Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anregung für einen neuen super LvL-Bot

Discussion on Anregung für einen neuen super LvL-Bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
Anregung für einen neuen super LvL-Bot

Hallo liebe E*pvper com,

da ich mich schon eine weile lang frage wie man einen neuen super lvlbot hin bekommt ich aber leider zu doof zum scripen bin will ich heute mal meine idee posten ^^

Idee: also ich zock zur zeit als abwechslung Battlefield Heores natürlich mit Hacks (versteht sich) und da ist mir auf gefallen das man immer eine datei injecten muss damit man seine gegner sieht und der Hack/bot automatisch zielt. Dann ist um den gegner ein Roter/Blauer/Gelber kasten möglichst grelle farben.

nun hab ich mich gefragt ob so etwas auch für Metin2 DE funktionieren würde dass, ein bot diesen grellen kasten erkennen würde und dann zu ihm hin laufen würde und ihn tötet. Wenn man lust hat könnte man noch autopotter und relogger und sonstwas mit ein baue aber ersollte natürlich hidden laufen des wegen appeliere ich an alle spitzen progammierer wie xWaffeleisen, MarcoPolo, Banjo1 und wen da sonst noch gibt SCHLIEßT EUCH ZUSAMMEN !!!!!!

Nehmt euch Bitte meinen vorschlag zu herzen DANKE !!!!!
Toby! is offline  
Old 12/25/2009, 11:06   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Das ist ein Aimbot was du meinst und das bringt in metin2 eigentlich nichts dann greift der nur müll an ...
Mirco' is offline  
Old 12/25/2009, 13:36   #3
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Das ist ein Aimbot was du meinst und das bringt in metin2 eigentlich nichts dann greift der nur müll an ...
rofl. ja lass dein acc eine nacht mit dem aimbot alleine: wenn du aufstehst biste lvl 2 und greifst grade nen baum an hahahah
kenjimoto is offline  
Old 12/25/2009, 14:07   #4
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
naja wie gesagt wenn mann machen könnte das er keine baume oder ähnliches angreift sondern nur mobs gäng es doch wiegesagt bin noob auf dem gebiet
Toby! is offline  
Old 12/25/2009, 14:09   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Warum so umständlich?
Einfach auf mobmove/mobappear/mobattack reagieren, fertig ~.~
MoepMeep is offline  
Old 12/25/2009, 14:23   #6
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
naja wenn du 300er dsl hast und dann noch w-lan dann klappt das ne meht -.-
Toby! is offline  
Old 12/25/2009, 14:38   #7
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Quote:
rofl. ja lass dein acc eine nacht mit dem aimbot alleine: wenn du aufstehst biste lvl 2 und greifst grade nen baum an hahahah
xD wie geil is des xD

@threadersteller

Aba der grundgedanke is net schlecht
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 12/25/2009, 14:41   #8
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Du könntest die Monster.epk und monster2.epk entpacken und die mobfiles alle zu roten kästen ändern. (Musst nur hinbekommen die gr2 file zu ändern).

Dann bot scripten der rote kästen anklickt (Auto attack ftw.)

Und Autopotter gibts genug.
Tanhii is offline  
Old 12/25/2009, 14:43   #9
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by RoTobisch View Post
naja wenn du 300er dsl hast und dann noch w-lan dann klappt das ne meht -.-
Wieso labern soviele Leute sobald sie keine ahnung haben kompletten bullshit?
MoepMeep is offline  
Old 12/25/2009, 15:45   #10
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
@Tanhel ich weiß net ob du scripen kannst wenn ja kannst du dich et ma daran versuchen
das wäre echt super ich da noob auf dem gebiet ^^ wäre echt klasse würdest 1oo.ooo.ooo thx bekommen von MIR ^^
Toby! is offline  
Old 12/26/2009, 15:41   #11
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
*Push
Toby! is offline  
Old 12/26/2009, 15:55   #12
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
dann wär die grafik dahin
Master Of Magic is offline  
Old 12/27/2009, 10:47   #13
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
warum nur weil da so ein paar kleine rote kästen sind ?

also wenn mir das einer machen würde wäre er GOTT !!! ich mein der lvlbot wäre doch 100% sicher
Toby! is offline  
Old 12/28/2009, 14:02   #14
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
*Push
Toby! is offline  
Old 12/30/2009, 08:16   #15
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
#push
Toby! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie setzte ich einen neuen NPC auf die Map?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Huhu, wie schon im Titel steht, würde ich gern wissen, wie ich einen neuen NPC auf die Map stelle.....Ich kriege es einfach nicht raus. Ich weiß nur so viel: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ MAPNAME/npc.txt Wer weiß weiter? MFG Profizocker ;)
Gibt es einen neuen KD - bot?
06/17/2010 - Last Chaos - 3 Replies
joa killerdeluxe kannst du da wieder einen neuen bot machen & veröffentlichen? :handsdown: ich denke viele user sind dir darüber sehr dankbar lg
Einen neuen Rechner...
03/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo leute... Ich könnte evtl. einen neuen rechner gebrauchen... er soll HÖCHSTENS 300€ Kosten, und Spiele wie Metin2, Wow, Cs usw sollten lagfrei laufen.. Was könnt ihr mir empfehlen.. einfach mal paar links posten.. Oder sollte ich meinen hier aufrüsten? er sieht folgendermaßen aus: 2000er DSL-Leitung
Wie erstelllt man einen neuen NPC ?
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hej ich wollte fragen wie man auf seinen eigenen Hamachi Server einen neuen NPC erstellt ? Danke im vorraus ..
Wie erstelle ich einen neuen NPC?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich will einen neuen NPC auf meinem server erstellen !



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.