Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an die Hacks,scripter die einen eigenen Server haben

Discussion on Frage an die Hacks,scripter die einen eigenen Server haben within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Frage an die Hacks,scripter die einen eigenen Server haben

Hey com,
Ich wollte mal die jenigen fragen die, die hacks für metin2 gescriptet haben und einen eigenen server haben wo das hacken nicht erlaubt ist.
Nun zur frage: Wenn ihr gewusst hättet das ihr bald euren eigenen server haben würdet, hättet ihr dann die hacks auch dann veröffentlich(mit dem problem das die cheater auch auf eurem server hacken)?

Nur eine normale frage, bitte kein spam nur ordentliche anworten.
<Custom> is offline  
Old 12/15/2010, 17:57   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Bitte löschen.
Hab nicht auf Datum gekuckt
Howaner is offline  
Old 12/15/2010, 18:54   #3

 
.Nexitis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 667
Received Thanks: 219
^this fail

closen bitte damit das nich nochmal passiert
.Nexitis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage/Frage]Findet ihr auch? Das Elitepvpers einen eigenen server haben sollte..
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallöchen Ich wollte mal ne Umfrage stellen bzw. eine Frage Meine Frage ist das Elitepvpers einen legalen server machen sollte so wie bei metin2 us war auch so ein forum wo Private Server vorgestellt wurden... Also wollte ich mal fragen das ihr auch einen eigenen server macht wir könnten auch gerne spenden, weil es gibt so viele Member in Elitepvpers man kan sich das locker vorstellen^^ so ungefähr 200K members oderso. Macht mal bitte einen eigenen server Disskusionen oder Kritik gegen...
[HILFE]Frage an die, die einen laggfreien Metin2 Hamachi server haben
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leute, ich habe mir vor einen neuen pc anzulegen (nein, nicht wegen metin2 xD ). Naja meine frage an die leute, die über ihren eigenen pc und über hamachi einen server laufen haben ist, welche hardware hat euer System, damit ich auch einen machen kann, wenn ich mal drauf bock hab. Ist es überhaupt möglich über seinen pc einen server laufen zu lassen, der genau so lagg frei wie ein guter root läuft? Zur zeit habe ich einen offline Metin2 server, dort kann ich aber auch nur map 1 stadt...
Bin neu und erste frage mochte einen eigenen ro server einen....
10/12/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
also einen richtigen server wie z.b Caluro EGFro und so wie macht man das muss man geld ausgheben oder geht das über pc und ja wie plic um schnele hilfe ab sonntag (heut 18uhr) bis (2wochen später) bitte um schnele hilfe also wen es gehen würde wo ich die datein bekomme und wie ich das einrichte :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.