ist eigentlich ganz einfach zu erklähren also Da kommen doch immer so 8 Fehlmeldungen und wen die achte da ist ist der sterver gestaret und beim siebten hängts -.-`
der 8. dauert immer ne weile .. bei mir 1-2 min ... warte einfach mal bisschen ab ... und nach 10 min falls immer noch keine 8 sind , versuch dich einfach einzuloogen
EASY METIN STARTER metin+hack+bot 07/11/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies Ich hab n Starter gemacht, mit dem man Metin+Hacks/Bots (alles BEIGELEGT) starten kann.
Das Programm ist leicht zu installieren, da ich alles in einen Installer gepackt hab. Eigentlich muss man nur installieren, so dass die Files im Metin Ordner landen und der Desktopverknüpfung zustimmen. Schon hat man auf dem Desktop einen einfachen Starter.
AUßERDEM enthält mein Installer den Hack und den Moblockhelper von banjo1, den Pferdehack von krusty333 und den Angelbot von xWaffeleisen.
Version...
Metin Starter - DOWNLOADED DIE TOOLS 07/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 62 Replies DER EASY METIN STARTER HAT (FAST) NICHTS ZU TUN MIT EASYMETIN!!!THE EASY METIN STARTER HAS (NEARLY) NOTHING TO DO WITH EASYMETIN
HEY LEUTZ,
wie einige von euch wissen hab ich an nem Hack Pack gebastelt.
Jetzt hab ich weiter gearbeitet. Ich habe es geschafft, eine UPDATE funktion einzubauen. D.h.: Ihr ladet nurnoch den Starter runter, wählt die Hacks die ihr wollt und klickt auf "Update"...Und ihr müsst nie mehr schaun, ob ihr die aktuellste Version habt. Einfah auf Update drücken, und der...
Metin CN Server Starter ? 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Oem ne Frage ich suche dieses Tool wo man die Ips und den Port reinmacht dann kann mna auch zu dem server in DEUTSCH connecten!?
wie heist dieser nochmal? :(:(:(