Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KOrea anmeldung weißer bildschirm

Discussion on KOrea anmeldung weißer bildschirm within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 38
Received Thanks: 1
KOrea anmeldung weißer bildschirm

irgendwie kommt bei der koreaanmeldung immer wenn ich alles eingegeben habe und auf ok gedrückt habe ein weißer bildschirm wo unten halt steht fertig. hat das nochmehr oder hat wer ne lösung?
Nikil is offline  
Old 08/12/2009, 19:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi,

bei mir ist das Problem genau so.Also bitte schnel antworten den ich will ja auch mal zocken
Seister111111111111111111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff startet nicht(weißer bildschirm)
01/26/2010 - Flyff - 8 Replies
hi ich brauche unbedingt hilfe und zwar,wenn ich flyff über flyff.exe starte und er dann fertig gepatcht hat und ich dann auf start klicke öffnent sich flyff zwar (fenstermodus) aber es kommt nur ein weißer bildschirm in dem nix passiert. nichtmal gg kommt nix! komischerweise passiert das nur aufn offi auf pserver gehts problemlos (getestet) hoffe ihr könnt mir helfen
Win 7 - Schwarzer Bildschirm VOR der Anmeldung
12/25/2009 - Technical Support - 7 Replies
Erst mal die Daten von meinem PC: Windows 7 Ultimate 64-bit 2GB DDR2 800Mhz -1 Riegel. AMD Athlon 64 X2 6000+ GeForce 8600 GT 512MB MSI K9VGM-V Mein Problem: Seit heute geht mein PC nicht mehr, beim Hochfahren ist alles normal, dann kommt der Windows 7 Ladebalken danach schwarzer Bildschirm. Meine Maus wird schon angezeigt und eigentlich sollte dann der Anmeldebildschirm kommen aber es bleibt Schwarz er lädt einfach nicht weiter. Abgesicherter Modus genau das Selbe.
Metin2 Korea anmeldung ????
08/12/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hallo erstmal ^^ ja ich wollte mich bei KOrea regiestirren aber wenn ich fertig war am ende so ein weißes feld i-wie seite geht nicht oder >< und ich wollte fragen ob einer mir ein account macht pls
KOREA ANMELDUNG !!!!????
02/22/2009 - Metin2 - 4 Replies
hey leute ich hab gerade ma mit der korea anmelung probiert aber hab es nich geschafft weil ich auf er letzten seite nich weiter komme weil kein bestätigungs link kommt wär also nett von einem wenn mir einer en acc machen oder noch esser geben könnte danke leute gruß tobias
Korea Anmeldung
02/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hey leute ich verzweifle :bandit: ich hab endlich gecheckt wie man sich da reggt doch nur wenn ich die letzte seite aufrufen will (also die bestätigung das der acc fertig is) steht das die seite nicht mehr gültig ist wenn ihr wisst wie man das hinkreigt postet pls und wenn ichs hinkreig mach ich auch jedem nen acc. (Kaufe auch Korea acc von mir aus lvl 0 ) xD



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.