Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß wer wie man nen Deutsch-Patch erstellt

Discussion on Weiß wer wie man nen Deutsch-Patch erstellt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Weiß wer wie man nen Deutsch-Patch erstellt

Würde gerne wissen wie man einen Deutsch-Patch für anders Sprachige Versionen erstellt. Bräuchte einen für Korea wegen den Bonis und zurzeit ist keiner aktuell, also muss ich mir wohl nen eigenen erstellen. Hat da evt. einer nen Plan?
147 is offline  
Old 01/18/2013, 22:19   #2

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
wenn du z.b. alle items deutsch haben willst kopier einfach die deutsche item proto in den Korea client
fabian1233 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich Pokemon Weiß/Schwarz auf dem Pc spielen [deutsch]
08/01/2012 - Pokemon - 4 Replies
Hallo Leute mir war so langweilig das ich Pokemon Smaragd durchgespielt habe. Und möchte jetzt Pokemon Weiß/schwarz spielen. Für die fragen suche ic´h die antworten: 1. Welcher emulator???? 2. Wo downloade ich die Spiele???
Weiß Jemand wie man auf seinem Pserver einen zweiten server erstellt ?
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir vllt erklären kann wie man einen zweiten server auf seinem pserver macht. Ein Beispiel hab ich hier: der server hat 4 server... wäre dem jenigen sehr dankbar Mfg Kingsteff
hey;) weiß jemmand wie man ein bot erstellt?^^
04/16/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo ;) ja ich wusst nicht genau wo ich das hinschreiben soll^^ hoffe mal das ich hier richtig bin ;] also ich würd gerne ein programm haben zum downloaden oder so ...also ein bot ersteller ....ja ich kennmich da nicht so aus .... bitte schreibt zurück



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.