Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich Pokemon Weiß/Schwarz auf dem Pc spielen [deutsch]

Discussion on Wie kann ich Pokemon Weiß/Schwarz auf dem Pc spielen [deutsch] within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Wie kann ich Pokemon Weiß/Schwarz auf dem Pc spielen [deutsch]

Hallo Leute mir war so langweilig das ich Pokemon Smaragd durchgespielt habe. Und möchte jetzt Pokemon Weiß/schwarz spielen.


Für die fragen suche ic´h die antworten:


1. Welcher emulator????
2. Wo downloade ich die Spiele???[auf Deutsch]
K0nMaDx5 is offline  
Old 07/31/2012, 16:02   #2
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
warez Anfragen / Links sind verboten

Das nöchste mal google bitte.
Kek' is offline  
Old 07/31/2012, 18:06   #3



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Was ist warez ich wollte nur hilfe haben. uND DAS DARF MAN NICHT!!!!!!! Wie abgefahren
K0nMaDx5 is offline  
Old 07/31/2012, 20:09   #4
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Wieso abgefahren? Wenn du zuhause das Spiel nicht besitzt darfst du dir auch keine Kopie illegal aus dem Internet laden und elitepvpers unterstützt illegale Aktivitäten nicht, somit können wir dir nur 'ne grobe Hilfe geben und wer es nicht schafft Google zu nutzen oder sich auf YT umzusehen hat selber Schuld.
Cy is offline  
Old 08/01/2012, 00:05   #5



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Hast recht sry.
Ps: habe es gefunden ^^
K0nMaDx5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon Schwarz oder Weiß auf PC
11/03/2011 - Pokemon - 2 Replies
Gibt es ein Download Link,sodass man eins der beiden Editionen spielen kann?
pokemon schwarz /weiß
03/08/2011 - Pokemon - 5 Replies
hallo leute und pokemon fans xDDD ich hab mir heute ma nen nds emulator fürn pc geholt und auch gleich ma das neue pokemon schwarz ausprobiert alles war richtig geil: -die grafik war geil -es wurd nich ganz so viel gelabert am anfang wie bei vorgängern -es gab 3!!! anfängliche gegner doch eins pisst mich an dem spiel an ich weis nich ob es an meiner rom oder am emulator oder woran auch immer liegt aber meine pokemon kriegen keine ep wodurch ich nich ma gegen den ersten richtigen...



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.