Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MH 2.5 seit neustem ein trojaner

Discussion on MH 2.5 seit neustem ein trojaner within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/11/2008, 19:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
hier der scan fast 50%...

Soll das etwa bedeuten,das wir uns den multihack in die tonne kloppen können?
doyouknow is offline  
Old 09/11/2008, 19:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 83
Received Thanks: 28
Macht doch Rechtsklick auf AntiVir und dann Häkchen weg
bei AntiVir Guard..

Es scheint ja nur bei AntiVir angezeigt zu werden
deshalb denke ich dass es falscher Alarm ist..

MFG xlorox
xLorox is offline  
Old 09/11/2008, 19:36   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xLorox View Post
Macht doch Rechtsklick auf AntiVir und dann Häkchen weg
bei AntiVir Guard..

Es scheint ja nur bei AntiVir angezeigt zu werden
deshalb denke ich dass es falscher Alarm ist..

MFG xlorox
naja find ich i-wie zu unsicher,wenn´s andere methoden gibt bitte posten
doyouknow is offline  
Old 09/11/2008, 19:38   #19

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538

hier is nochma der guide wie man die meldungen von antivir deaktiviert
°Remus° is offline  
Old 09/11/2008, 19:44   #20
 
xX-Shadow-Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 46
Ich glaube ich hab das selbe Problem .
Site gesten abend sagt mir Kaspersky das es ein Trojaner sei mit genau dem selen namen wie ihr es habt
mfg Shadow

P.S.: Ich wollte gerade genau deswegen auch einen Thrad auf machen ;-)
xX-Shadow-Xx is offline  
Old 09/11/2008, 19:45   #21
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Da is jetzt schon soweit geht das es heißt das ich etwas damit zutun hätte macht mal bitte folgendes:

1.) Geht zu meinem Sticky Theard

2.) Öffnet meinem Rapid Link

3.) Geht durch das "Link zum Theard zum Forum wo es Gexx orginal gepostet hat.

4.) Öffnet dort den link

= Ihr werdet sehen das es der gleiche ist. Ich habe alles von orginal gexx übernommen.


Somit were ich mal draußen jungs



@All: Ich finde es echt traurig, das ihr nur angehend sowas mir anhängen wollt. Mensch was glaubt ihr von mir?
eSpox is offline  
Old 09/11/2008, 19:53   #22
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
also wen ihr wirklich 100% sicher sein willt ob es ein virus ist oder nicht dann versucht den sourecode rauszubekommen und guggt ob es in verbindung mit viren steht wie ihr an den code kommt ka aber alles ist machbar wenn man nur will so fertig
antrix99 is offline  
Old 09/11/2008, 19:56   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by hbfe614 View Post
Da is jetzt schon soweit geht das es heißt das ich etwas damit zutun hätte macht mal bitte folgendes:

1.) Geht zu meinem Sticky Theard

2.) Öffnet meinem Rapid Link

3.) Geht durch das "Link zum Theard zum Forum wo es Gexx orginal gepostet hat.

4.) Öffnet dort den link

= Ihr werdet sehen das es der gleiche ist. Ich habe alles von orginal gexx übernommen.


Somit were ich mal draußen jungs



@All: Ich finde es echt traurig, das ihr nur angehend sowas mir anhängen wollt. Mensch was glaubt ihr von mir?
Er hat recht,das ist das originale,hab mir nämlich gerade das original runtergeladen (cheating-x.com) und kommt gleiche fehlermeldung.
doyouknow is offline  
Old 09/11/2008, 19:57   #24
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by hbfe614 View Post
Da is jetzt schon soweit geht das es heißt das ich etwas damit zutun hätte macht mal bitte folgendes:

1.) Geht zu meinem Sticky Theard

2.) Öffnet meinem Rapid Link

3.) Geht durch das "Link zum Theard zum Forum wo es Gexx orginal gepostet hat.

4.) Öffnet dort den link

= Ihr werdet sehen das es der gleiche ist. Ich habe alles von orginal gexx übernommen.


Somit were ich mal draußen jungs



@All: Ich finde es echt traurig, das ihr nur angehend sowas mir anhängen wollt. Mensch was glaubt ihr von mir?

Eigentlich ist er sicher weil er von gexx kommt, eigentlich ist es auch nicht fassbar warum wir so spekulieren da Gexx der Beste auch hier im Forum eine Legende ist.
eSpox is offline  
Old 09/11/2008, 23:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 12
Received Thanks: 5
So dann will ich nochma fragen...

LÖSCHEN???
ODER BEHALTEN???
kbm is offline  
Old 09/12/2008, 00:34   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey,

was kann ich denn machen, damit es wieder geht?
Ich find's übrigens echt toll, dass du dir damit so viel Arbeit gemacht hast.

Bringt uns allen etwas und ich find's nicht gut, wenn man dir jetzt so Sachen nachschmeißt.

LG
Susiiiii is offline  
Old 09/12/2008, 10:08   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich hab ihn gelöscht weil bei mir komt nich umsonst ne trojanermeldung
FHMTP is offline  
Old 09/12/2008, 11:50   #28
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Ihr seit noch neue Members und es ist verstädnlich das ihr so darauf reagiert. Ich kann euch aber bis zu 98% das es keiner ist. Gexx hat schon 5-6 Mh's(Schon X Jahre) gemacht und wir haben sie über Jahre benutzt.

Erklärung der Meldung
-----------------------

Ist doch eigentlich logisch das Virenscanner ihn als Trojaner und anderes Melden. Die Scanner suchen ja nach einer bestimmten Struktur in den Dateien daraufhin geben sie die Meldung da es dem besagten Virus der in der Datenbank gespeichert ist, gleicht. Nun das MH verändert einen anderen Prozess(Metin2.exe, cliented sich da ja ein) und hat dazu noch einen Link zu einer Website intregiert. Ihr könnt euch vorstellen wie es für die Scanner aussehen muss.
eSpox is offline  
Old 09/12/2008, 12:21   #29
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Diese Meldungen kamen schon bei vorherigen Version jedoch anderer Virenart. Es ist mit Sicherheit kein Trojaner. Es reicht auch schon wenn man eine Datei Encrypted und Antivir schlägt an, wenn es die Strukturen erkennt. Also: löscht ihn oder lasst ihn drauf. Ich benutz den weiter :P
hen! is offline  
Old 09/12/2008, 13:58   #30
 
karottenmonster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 26
Received Thanks: 8
ja bei mir zeigt es auch virus habe auch den avira antivirus wie ihr den geleichen programm und es seit heute zeigt es virus an disen virus Black A13 oder so .bitte helfen
karottenmonster is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
warrock laggt seit neustem!
03/20/2011 - WarRock - 13 Replies
hey liebe community ich habe nun ein problem vorher hatte ich das nicht. wenn ich in der nähe von gegenern bin z.B 2 nebeneinander zeit meine maus i wie weiter und ich schieße very laggfull! ich hoffe ihr wisst wie mann das problem behebt! Gibs auch ein fettes thx!
HILFE! PC LAGGT SEIT NEUSTEM ÜBEL :(
08/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
hey leute, mein pc laggt seit neusten richtig stark wenn ich RunesOfMagic starte gehts 5-15 min stotter frei aber dann fängt es richtig an zu ruckeln könnte mir epvp´s helfen? hier meine systemdaten: ------------------ System Information
Wallhak-Multihak geht nicht seit neustem
07/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Seit dem Update auf Metin2.de (vor paar Tagen) geht der Multihak nicht mehr von Banjo zb. die neuste Version ist 3.91 und dort steht das ssie funktioniert. Andere Versionen funktionieren auch nicht. Welcher Wallhak Funktioniert so? Bitte einfach die Seite Posten ( Virus,Trojana etc könnt ihr euch sparen). ^^ Danke. mfg. Blacky
PC stürzt seit neustem in Spielen ab
03/15/2010 - Technical Support - 14 Replies
Sers, Hab momentan das Problem, dass sich mein PC aufhängt wenn ich ein Spiel spiele. Es ist egal welches, aber sobald er ins Schwitzen kommt bricht er zusammen. Zuerst kommen Pixel Fehler, dann ne Ati Treiber Meldung das es ein Problem gibt ( Aber es steht natürlich nicht dran was für eins ), dann wird mein Bildschirm schwarz und dann wiederholt sich alles bis ich Not abschalten muss. Gestern lief noch alles wunderbar. Hab Treiber auf dem aktuellen Stand, auch nochmal ältere drauf...



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.