Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Bei Auftrag quest.

Discussion on Hilfe Bei Auftrag quest. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Hilfe Bei Auftrag quest.

------

#close pls
albozz88 is offline  
Old 12/04/2011, 22:01   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
hat das jetz was mti p-server zu tun? o.O
@xDrive is offline  
Old 12/05/2011, 15:51   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
#closed.
.aNNdii# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
Metin 2 Hilfe bei Santa Claus Quest (christmas_santa.quest)
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich hatte mir so überlegt einen Upp-Shop zu machen aber da war wieder meine zweite Frage denn hat ja fast jeder +9 EQ und das will ich nicht. Nun habe ich mir das noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und mir ist eine super Idee eingefallen. Es gibt ja den Weihnachtsmann auch Santa Claus in amerikanischen genannt. Dieser Npc verschenkt ja Items für einen bestimmten Preis und Teleportiert sich ja nach 1-2 min woanders hin. Das möchte ich eben umschreiben...
[QUEST schreib Auftrag :D ]
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hätte gerne einen NPC der mir für 100kk 1 Level Up gibt. Da hier leider niemand eine Lösung für mein level bug parat hat :D Als ich das letzte mal sowas " gescriptet " habe, hat es doch glatt sämtliche quests vernichtet .. wie das möglich ist, bleibt mir bis heute ein Rätsel. Naja hoffentlich könnt ihr mir helfen
[Quest-Release] Baek-Go´s Auftrag
11/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Servus, ich poste jetzt hier mal einen Quest, den ich vor langer Zeit mal geschrieben habe. ----------------------------------- -- Baek-Go´s Auftrag -- by Shadoka ----------------------------------- quest help_doctor begin
[Quest-Auftrag] Perfekte Meister
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu - suchen eine Quest, die dem Spieler P Skills gibt, sobald sie ihre Skillklasse gewählt haben. danke im Vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.