Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einem Bann.

Discussion on Frage zu einem Bann. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Frage zu einem Bann.

Schönen Abend!
Ich habe zuletzt am 03.10. mit einem Levelbot(EasyMetin2) meinen Charakter gelevelt. Danach habe ich mich bis jetzt nicht eingeloggt. Heute morgen habe ich meine E-Mails abgecheckt und musste feststellen, dass mein Account gebannt wurde.
1.) Kommen die E-Mails mit dem Inhalt, dass man einen Bann erhalten hat, sofort nach dem Bann?
2.)Sagen wir, ich wurde zuletzt am 02.10./03.10. beim Botten erwischt, wie kann es sein, dass mein Charakter erst heute gebannt wurde? Ich meine, es sind 3 Tage vergangen, das kann schwer möglich sein, da man doch sofort gebannt wird, oder nicht? Früher wurde ich sogar erst nach 2 Tagen gebannt, aber das war eben wegen Yangkauf.

Freue mich auf eure Antworten!
xcuz is offline  
Old 10/07/2011, 22:31   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also eig. wird die Email direkt los geschickt. Wurde früher mal gebannt wegen Multihack und habe direkt in der Email nachgeguckt und da war die Mail dann schon da.

Ich könnte mir vorstellen das ein GM dich gesehen hat aber keine Bannrechte hatte und es dann erst weitergeben musste oder so.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 22:37   #3
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Evtl. hat das Team bisschen viel zu tun (wegem Beta und Events etc) und kann sich deshalb nicht so richtig auf das Bannen konzentrieren. Oder die mussten erstmal schauen ob du wirklich besagtes Zeug anhattest/ge-Yangkauf hast.
Vindictedx3 is offline  
Old 10/07/2011, 22:43   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
@123klo, wie schon in Skype besprochen schätze ich, dass die GF ein System gegen EasyMetin2 hat. :'O

Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
Oder die mussten erstmal schauen ob du wirklich besagtes Zeug anhattest/ge-Yangkauf hast.
Die Sache mit dem Yangkauf war vor einigen Monaten.
xcuz is offline  
Old 10/07/2011, 22:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 114
Received Thanks: 10
Verbrechen verjährt nicht, d.h. es kann auch wegen dem Yangkauf sein..

So sagte es mir der ehemalige Coma Hajo..
Eskalation² is offline  
Old 10/07/2011, 22:55   #6
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by Eskalation² View Post
Verbrechen verjährt nicht, d.h. es kann auch wegen dem Yangkauf sein..
Das kann nicht sein, vor allem deswegen nicht, weil hier die Rede von einem anderen Account ist. Die Sachen mit dem Yangkauf war im Zusammenhang mit einem anderen Account.
xcuz is offline  
Old 10/07/2011, 23:29   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Grade hat mir mein Freund gesagt das er wegen Easymetin2 gebannt wurde. Ich habe ihn eben gefragt da es ja zu dem Thema passt und sein Char hat die email direkt bekommen nach dem er gebannt wurde, weil das ja automatisch passiert -> Bann -> direkt Email vom System.

Könnte es sein das du doch gehackt hast in dem Zeitraum, da es sonst etwas merkwürdig ist.

edit:
Quote:
Evtl. hat das Team bisschen viel zu tun (wegem Beta und Events etc) und kann sich deshalb nicht so richtig auf das Bannen konzentrieren. Oder die mussten erstmal schauen ob du wirklich besagtes Zeug anhattest/ge-Yangkauf hast.
<- Stimmt nicht.
noahrmal is offline  
Old 10/07/2011, 23:34   #8
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
weil das ja automatisch passiert -> Bann -> direkt Email vom System.
Das schätze ich ehrlich gesagt auch. Es war ja mit EasyMetin2 und wahrscheinlich hat die GF ein System gegen EasyMetin2 und genau deswegen ist es seltsam, dass der Account nach 3 Tagen gebannt wurde.

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Könnte es sein das du doch gehackt hast in dem Zeitraum, da es sonst etwas merkwürdig ist.
Nein, nach dem 03.10. habe ich nicht einmal gehackt bzw. mich nicht einmal in den Account eingeloggt.

@Vindictedx3: Was hat das Team mit dem Testserver zu tun? Die GM's, GA's und der Support sind nicht die Techniker, kann daran also zu 100% nicht liegen.
xcuz is offline  
Old 10/07/2011, 23:50   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also meine Angelbotter wenn sie gebannt werden bekommen die Email direkt da bin ich mir sicher. Ich benutze den von Erpel aber das läuft ja aufs selbe hinaus wie Easymetin2.

Evtl. mal support anschreiben wann der Bannzeitpunkt genau war, weil eig. bekommt man ja direkt nach Bann eine Email.
noahrmal is offline  
Old 10/08/2011, 00:11   #10
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Evtl. mal support anschreiben wann der Bannzeitpunkt genau war, weil eig. bekommt man ja direkt nach Bann eine Email.
Gut, der Support wird mal eine Frage erhalten.
Ist eben wirklich seltsam, dass 3 Tage vergehen, bis ein Account gebannt wird. So langsam ist die GF niemals.
xcuz is offline  
Old 10/08/2011, 08:25   #11

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
3 Tage ist nicht langsam Du musst auch mal gucken im Vergleich das der Support sich erst nach ca. 7 Tagen meldet.
navaroilopo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 12:46   #12
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by navaroilopo View Post
3 Tage ist nicht langsam Du musst auch mal gucken im Vergleich das der Support sich erst nach ca. 7 Tagen meldet.
Ich denke jedoch, dass die GF sofort etwas gegen Botter/Hacker etc. tut. Nebenbei, der Support meldet sich doch immer nach 2 Tagen, oder nicht? ;D
Na ja, wie schon gepostet werden sie eine Frage erhalten.
xcuz is offline  
Old 10/08/2011, 17:25   #13
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Es kommt immer darauf an WER dich bannt. Ein GM hat keine Bann Rechte. Er notiert sich die Namen der Hacker und leitet sie dann an einen GA o.Ä. weiter. Dies kann schonmal etwas länger dauern.
Roquan is offline  
Old 10/08/2011, 18:37   #14
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Es kommt immer darauf an WER dich bannt. Ein GM hat keine Bann Rechte. Er notiert sich die Namen der Hacker und leitet sie dann an einen GA o.Ä. weiter. Dies kann schonmal etwas länger dauern.
Aber nicht 3Tage, da einmal am Tag min. ein GA on kommt auch wenn wir es nicht sehen. Alle anderen werden auch immer direkt gebannt.
noahrmal is offline  
Old 10/08/2011, 18:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
Ähm ich wurde schon von einem GM gebannt möchte ich mal anmerken...3 Tage ist schon etwas heftig...
Noobianer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kann man nach einem Bann machen?
10/07/2011 - Nostale - 12 Replies
Was soll ich nach einem Bann machen. Habe mal hier gelesen das einer gebannt wurden . Dann hat er sich einen neuen Account auf der Email gemacht und hat sich nur für 24h gebannt. Dann waren alle zwei Accounts wieder entbannt. Geht das?
[PROBLEM]..habe IP Bann auf einem P Server.
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen .. ich weiss peinlich wegen son müll hiern Thread aufzumachen...aber ich brauche eure Hilfe..ohne epvp bin ich echt verloren ^^ also auf einem P server wo ich gebannt wurde.weil ich jemandem das Nutzen von Client NeonBlue 4.5 auf Offenen p server gezeigt hab.. als mit GhostModus und so...wurde ich verpetzt und der GA hat mir einen ordentlichen bann mitgegeben .. Der Bann fiel mir unter den Bedingungen auf.
Was passiert bei einem Bann?
05/06/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute, ein Kunde fragte mich letztens was passiert wenn man bei meinem WoW Service gebannt wird. Da die Antwort für viele User auch nützlich sein könnte poste ich es hier rein. Blizzard sieht, egal von welchem Spieler, die Ipüber der er / sie spielt. Solltet ihr einmal gebannt sein und die Ip, die den Bann verursacht, unterscheidet sich sehr von eurer, könnt ihr immer beruig sagen ihr wurdet gehackt. So kriegt ihr euren Account immer wieder. Anders hingegen ist es bei den ganzen...



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.