Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einloggdaten für den Adminberreich ...

Discussion on Einloggdaten für den Adminberreich ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 50
Received Thanks: 13
Einloggdaten für den Adminberreich ...

Huhu,

weiss jemand welche Daten gebraucht werden für





Ob es die ID´s sind, oder die namen der GM´s?




kann man damit was anfangen?


3. Kann mir wer die Daten geben vom Ventrilo?
Möchte dort mal reinschauen :P

Thx im vorraus
Special_M2 is offline  
Old 04/28/2008, 19:52   #2
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
lol du willst dich aufn server hacken? id s sind die gm namen aber wo willste die pw s herbekommen?
Vengens is offline  
Old 04/28/2008, 19:55   #3

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
wegen den ventrilo daten du hast ne pm
°Remus° is offline  
Old 04/28/2008, 20:02   #4
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Das ist der breich wo Die ID und PW Also alle acc daten aufbewahrt werden.
Hier können die GA sie beliebig ändern. Also jetzt zum Punkt wer es schaftt sich da einzuloggen hat zugrief auf alle Acc´s. Woher ich das weiß poste ich lieber mal nicht rein aus einen bestimmten Grund.
keneahnung is offline  
Old 04/28/2008, 20:44   #5
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
genauso wie dieser link :


naja aber bitte hier nix über bruten und server hacken labern
marcopolo1990 is offline  
Old 04/28/2008, 20:51   #6
 
Fedol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 470
Received Thanks: 23
1.ist ein ftp zugang ist easy zu hacken.
2.aber keine zeit und kein nützen für mich denn ich zock keiin metin2
3.sucht euch einen
Fedol is offline  
Old 04/28/2008, 20:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 25
Bitte konzentriert euch mal auf Sachen die euch helfen aber anderen nicht direkt schaden...
löt is offline  
Old 04/28/2008, 21:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
hihi ich weiß shcon wie ich da ran komme xDDDDD

Mfg


bericht gibt es morgen abend
klo30 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/28/2008, 21:57   #9
 
Eomerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 306
Received Thanks: 96
oO endlich mal wer der was mach
kriegst ein thx von mir
Eomerr is offline  
Old 04/29/2008, 07:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
hmm wennu es schaffst klo30 kriegste für jeden Post nen THX XD

PS: Was ist jetzt mit dem GM char brauchste den net mehr?
AntonV is offline  
Old 04/29/2008, 13:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 216
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post
hihi ich weiß shcon wie ich da ran komme xDDDDD

Mfg


bericht gibt es morgen abend
und wie gehts voran?^^
dasf is offline  
Old 04/29/2008, 14:06   #12
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Wegen dem GM-Char, ich könnte da was mit anfangen.
Und wie stehts denn so bei euch??
labbeduddel is offline  
Old 04/29/2008, 14:14   #13
 
Eomerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 306
Received Thanks: 96
hat einer ein Bruteforce prog??
Eomerr is offline  
Old 04/29/2008, 15:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
So da ich jetzt aus der schule gekommen bin ..werde ich nun mit den arbeiten anfangen ...

wünscht mir glück das es klappt und AntonV ..

AntonV Gm einlog daten könnte ich gbrauchen ... schicke mir diese mal bitte per PN .. wäre wichtig ..
klo30 is offline  
Old 04/29/2008, 15:15   #15
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Also den PW könnt ich auch knacken aber mach das nicht und rate es euch auch. Bei so einer großen Sache wo ihr die macht über Metin2 bekommt wird euch Gameforce mit einer sehr fetten Strafanzeige verfolgen das für Leute ab 14 Jahre ziemlich übel werden kann. Woher ich das weiß? Mein kleiner Cousing(17) hat so was ähnliches getan und wurde für 20 Jahre fürs Sozial-Dienst verdonnert und die Eltern bekammen 25.000 Euro Strafgeld.
Also Leute wenn ihr denkt ihr seit sicher und Niemand erwischt euch vergisst es, Die auf der anderen Seite der Verbindung sind schlauer.
keneahnung is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FTERM WIL EINLOGGDATEN?!
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich hab mich auch mal rangesetzt un wollte n Pserver an laufen bringen. Das ganze soll über Hamachi gehen aber sobald ich FTERM öffnen will (hamachi ip alles eingestallt kommt kan cih an dem logo unten sehen , dass er conected aber dann will er logindaten oder so. Ich hab 3Versuche. Ich hab mal n screenshot gemacht den ihr unten downloaden könnt. Wen mir jmd helfen kan wäre ich sehr frh un derjenige bekommt selbstverständlich auch thxe bis zum Umfallen^^



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.