|
You last visited: Today at 16:41
Advertisement
Hacker gefunden dies ist eine WARNUNG!
Discussion on Hacker gefunden dies ist eine WARNUNG! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
01/30/2011, 17:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 166
|
Hacker gefunden dies ist eine WARNUNG!
Hallo liebe Com
Ich möchte hiermit alle User warnen die hier Programme Downloaden!
Die Warnung:
Ich habe mir vorhin einen "Multihack" gedownloadet und habe ihn überprüfen lassen bei Virustotal und bei meinem eigenen Virenprogramm. Es wurde kein Virus entdeckt also wollte ich die Datei starten. Ich habe sie geöffnet und es ist nichts passiert. Dann habe ich versucht den Prozess zu beenden aber ich habe keinen gefunden. Also habe ich die Datei gelöscht und habe ganz entspannt weiter gesurft. Nach einer Stunde hat mein Computer verrückt gespielt, das CD Laufwerk ist in einer Tour herausgefahren und ich konnte mein PC nicht mehr steuern. Plötzlich öffnete sich ein Fenster wo drin stand: "Sie wurden gehackt". Dann öffnete sich ein Chatt da konnte ich mit dem Hacker schreiben. Plötzlich nannte er meine gaanzen Passwörter und sagte dass er mir Rechnungen zuschicken kann.
Was soll ich nun tun? :
- Schalte dein PC vom Internet aus!
- Benutze Virensoftwares um das Virus/spyware oder ähnlichem zu entfernen
- Mach den PC neu auf also, festplatte formatierung Windows XP/Vista draufmachen
- nachdem du alles gemacht hast überprüfe wieder mit einer Virensoftware deine ganze Festplatte! In den meinsten Fällen ist das Formatieren ausreichen, ich empfehle dir aber sicher zu gehen!
- speichere deine Internet-Faouriten (auf externe Datenquelle)
- speichere deine Passwörter, Spiele-Keys und sonstiges (auf externe Datenquelle)
- speichere alle deine Daten (Musik, Videos, Bilder usw. (auf externe Datenquelle)
Wenn du keine externe Quelle hast, dann benütz CD oder USB-Sticks, würde dir aber externe Festplatte anbieten weil die mehr kapazietet haben!
So wenn du nichts falsch machst ist dein Virus/Spyware weg! So habe ich es gemacht und der Hacker hatte keinen Zugang mehr auf meinen Computer!
|
|
|
01/30/2011, 17:28
|
|
Received Thanks: 139
|
danke für die warnung
|
|
|
01/30/2011, 17:30
|
|
Received Thanks: 39
|
Am besten nur Sachen loaden, die auch getestet worden sind!
Also nicht einfach von einem Low-Poster was laden!
|
|
|
01/30/2011, 17:31
|
|
Received Thanks: 7
|
wo er recht hat, hat er recht 
es geht ziemlich schnell ^^
|
|
|
01/30/2011, 17:33
|
|
Received Thanks: 389
|
Muss nicht bedingt der Multihack gewesen sein, du hast ja weitergesurfed.
Außerdem bringt es nichts, wenn dein Scanner nicht auf der neusten Version ist.
Viele kostenlose Virenscanner finden Malware nicht Also schreib nicht von etwas, von dem du keine Ahnung hast. Viel sinnvoller wär es gewesen, wenn du mal aufgelistet hättest, mit was man Malware, Trojaner etc. findet. Man kann keine "Festplatten formatierung" auf einen Rechner "draufmachen", sondern nur ein Programm einspielen, welches eine Partition erstellt und danach den Computer formatieren.
sofar
|
|
|
01/30/2011, 17:34
|
|
|
Gut wäre es auch wenn man auf die Thanks, auf die Beiträge und auf den Beitrag vom angeblichen "Programmierer" achtet, also ob Videos, screens oder ob sie im algemeinen viel Mühe gegeben wurde.
|
|
|
01/30/2011, 17:39
|
|
Received Thanks: 389
|
Quote:
Originally Posted by -Iron-
Gut wäre es auch wenn man auf die Thanks, auf die Beiträge und auf den Beitrag vom angeblichen "Programmierer" achtet, also ob Videos, screens oder ob sie im algemeinen viel Mühe gegeben wurde.
|
Des hat doch damit nichts zu tun 
Viele mt p Server Betreiber stecken in ihren gameclient Viren rein und haben in elitepvpers tausende an Thanks
|
|
|
01/30/2011, 17:39
|
|
Received Thanks: 13
|
ich würde mal sagen festplatte formatieren
|
|
|
01/30/2011, 18:30
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
|
Mein ein ganz guter Tipp auf den die meisten bei sowas garnicht kommen....
Merkt man das man infiziert ist dann InternetKabel oder Stick rausziehen und fertig.
Somit kann der Hacker nichts mehr machen denn es besteht keine Verbindung.
Danach sofort von einem sauberen PC alle Passwörter wechseln und den alten PC Offline säubern.
Anstatt da weiter zu zu gucken und sich zu fragen wie das passieren konnte sollte man handeln und eben was schlaues machen wie die Verbindung trennen.
|
|
|
01/30/2011, 18:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renozerus
Mein ein ganz guter Tipp auf den die meisten bei sowas garnicht kommen....
Merkt man das man infiziert ist dann InternetKabel oder Stick rausziehen und fertig.
Somit kann der Hacker nichts mehr machen denn es besteht keine Verbindung.
Danach sofort von einem sauberen PC alle Passwörter wechseln und den alten PC Offline säubern.
Anstatt da weiter zu zu gucken und sich zu fragen wie das passieren konnte sollte man handeln und eben was schlaues machen wie die Verbindung trennen.
|
das habe ich doch geschrieben
|
|
|
01/30/2011, 21:21
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,357
|
Danke für die Warnung.
Aber ganz ehrlich es muss nicht unbedingt die Datei gewesen sein.
Und du hast keine konkreten Beweise.
|
|
|
01/30/2011, 21:22
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 443
|
Mein Tipp:
Hirn.exe + eine andere Distribution als Windows.
|
|
|
01/30/2011, 21:52
|
|
Received Thanks: 515
|
VOTE FOR STICKY!!
|
|
|
01/30/2011, 23:52
|
|
Received Thanks: 7
|
da hilft nur noch formatieren..
|
|
|
01/30/2011, 23:56
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
|
Quote:
Originally Posted by .Spyce
Muss nicht bedingt der Multihack gewesen sein, du hast ja weitergesurfed.
Außerdem bringt es nichts, wenn dein Scanner nicht auf der neusten Version ist.
Viele kostenlose Virenscanner finden Malware nicht Also schreib nicht von etwas, von dem du keine Ahnung hast. Viel sinnvoller wär es gewesen, wenn du mal aufgelistet hättest, mit was man Malware, Trojaner etc. findet. Man kann keine "Festplatten formatierung" auf einen Rechner "draufmachen", sondern nur ein Programm einspielen, welches eine Partition erstellt und danach den Computer formatieren.
sofar
|
Z.b. Acronis Disk Director x33
|
|
|
 |
|