Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacker gefunden dies ist eine WARNUNG!

Discussion on Hacker gefunden dies ist eine WARNUNG! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/13/2011, 16:36   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 99
Received Thanks: 4
Bei mir geht auch manchmal mein CD-Laufwerk einfach raus aber dann kommt kein Fenster wo drinne steht "sie wurden gehackt" xD

Aber ein nützliches Thema !!!
xXTroperxX is offline  
Old 02/13/2011, 16:40   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 136
Received Thanks: 23
ziemlich unnützer thread

man sollte schon wissen was man lädt
AbgebrochenerNippel is offline  
Old 03/11/2011, 14:48   #48
 
V.I.P.20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 42
Received Thanks: 8
wenn man sowas schon ladet macht euch nen virtuellen pc und von da testen da kann man sicher gehn ob es ein hack ist oder nicht
V.I.P.20 is offline  
Old 03/12/2011, 09:03   #49
 
.รօ〤-รﻨ〤™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 22
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by -Iron- View Post
Hallo liebe Com

Ich möchte hiermit alle User warnen die hier Programme Downloaden!

Die Warnung:

Ich habe mir vorhin einen "Multihack" gedownloadet und habe ihn überprüfen lassen bei Virustotal und bei meinem eigenen Virenprogramm. Es wurde kein Virus entdeckt also wollte ich die Datei starten. Ich habe sie geöffnet und es ist nichts passiert. Dann habe ich versucht den Prozess zu beenden aber ich habe keinen gefunden. Also habe ich die Datei gelöscht und habe ganz entspannt weiter gesurft. Nach einer Stunde hat mein Computer verrückt gespielt, das CD Laufwerk ist in einer Tour herausgefahren und ich konnte mein PC nicht mehr steuern. Plötzlich öffnete sich ein Fenster wo drin stand: "Sie wurden gehackt". Dann öffnete sich ein Chatt da konnte ich mit dem Hacker schreiben. Plötzlich nannte er meine gaanzen Passwörter und sagte dass er mir Rechnungen zuschicken kann.

Was soll ich nun tun? :

- Schalte dein PC vom Internet aus!
- Benutze Virensoftwares um das Virus/spyware oder ähnlichem zu entfernen
- Mach den PC neu auf also, festplatte formatierung Windows XP/Vista draufmachen
- nachdem du alles gemacht hast überprüfe wieder mit einer Virensoftware deine ganze Festplatte! In den meinsten Fällen ist das Formatieren ausreichen, ich empfehle dir aber sicher zu gehen!

- speichere deine Internet-Faouriten (auf externe Datenquelle)
- speichere deine Passwörter, Spiele-Keys und sonstiges (auf externe Datenquelle)
- speichere alle deine Daten (Musik, Videos, Bilder usw. (auf externe Datenquelle)

Wenn du keine externe Quelle hast, dann benütz CD oder USB-Sticks, würde dir aber externe Festplatte anbieten weil die mehr kapazietet haben!

So wenn du nichts falsch machst ist dein Virus/Spyware weg! So habe ich es gemacht und der Hacker hatte keinen Zugang mehr auf meinen Computer!

Lest euch mal die regeln durch ehrlich gehört hier nihct rein
#closed
.รօ〤-รﻨ〤™ is offline  
Old 03/12/2011, 10:24   #50
 
hamd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 445
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .รօ〤-รﻨ〤™ View Post
Lest euch mal die regeln durch ehrlich gehört hier nihct rein
#closed
Das ist eine Warnung ..!!
Und es ist schön das er das hier gepostet hat wo es jeder lesenkann..
hamd is offline  
Old 03/12/2011, 11:04   #51
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Ja so etwas könnte mal passieren , danke für die die es noch nicht wussten ;D

Mit freundlichen Grüßen ,

.Stefan
.Stefan is offline  
Old 03/12/2011, 18:08   #52
 
sven3322's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 201
Received Thanks: 35
Ja sowas Kenn ich auch . die meisten sind eh nur Attrappen ^^ das ist ein Spaß Programm das öffnet zb bei Firefox die gepeicherten pw und postet die Dan in diesem Chat . einfach pc neustarten und "Search & Destroy" von Chip.de runterladen dann ist alles wieder in Ordnung.
sven3322 is offline  
Old 03/14/2011, 11:59   #53
 
xxJanibojxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 85
Received Thanks: 21
habe auch schon einiges erlebt aber so grass das kennt man ja nur aus filmen
danke für die wahrnung
xxJanibojxx is offline  
Old 03/14/2011, 23:03   #54
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,828
Received Thanks: 2,654
An alle die diesen Beitrag gelesen habe, ich kann diese Meldung bestätigen, das selbe passierte mir, ich musste den pc sofort neu aufsetzen, und Festplatte formatieren, aber zum Glück wurde mir im Chat Fenster (Das unmöglich zu schliessen ist!!) nur E-mail Passwörter geschrieben und der Hacker war freundlich und sparch von einem "Test", dennoch hat es mir einen grossen Schrecken eingejagt. Am besten dem Hacker gar nicht antworten.

Grüsser Seider
Jason Ulrich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warnung an alle Hacker
09/23/2010 - Combat Arms - 33 Replies
CA EU verschärfen ihre bannungen ab nächsten monat erhält man wenn man pech hat IP-Bann ( d.h. ihr könt über eure Internet verbindung kein CA EU mehr spielen ) also wenn ihr vorhabt weiter zu spielen soltet ihr nicht mehr so auffällig hacken bzw besser auf hören da es eh kein sinn mehr macht zu hacken GAMELOGGS ist zu vortgeschritten und erkennt alle injecktorhack der einzigst sichere ist dann noch gorden ( weil er severseite läuft) aber muss jeder selber wissen aber wolte diese warnung...
[Hacker] gefunden mit
05/24/2010 - S4 League - 18 Replies
Hab einen Hacker gefunden der auch mit der komischen waffe schießt habs direkt reingestellt achja und die bilder sind aktuell ...
[Warnung] An alle Hacker!
03/03/2010 - 4Story - 71 Replies
Hey, Hiermit wollte ich euch vor dem Hacken warnen. Das Hacken wird geloggt. Somit seid ihr nach ca. 1 Tag gebannt. Diese Warnung geht vorallem an die High-level Hacker raus. Ich selbst wurde auch nach 1 Tag gebannt. Siehe Spoiler:
WARNUNG!!!HACKER IN 91longju
01/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
halo wollte nur alle anderen warnen das irgendjemand accs hackt und die pws ändert.Hab dadurch 7 accs verloren komischerweise nur die was in einer gilde waren.naja^^.Hab mein pw niemandem gegebn und einfach rauszufinden war es auch nicht gerade,also denk ich mal das es ein hacker war der die seite gehackt hat weil mein antivir findet auch kein trojaner oder ähnliches.würd an eurer stelle lieber mal das pw ändern damit es euch nicht so geht wie mir.falls irgendjemand vll eine art kennt wie...



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.