jop ist seit es schneit so ,
ich weiß zwar nicht wie dießer bot funzt aber ich denke er misst den "weißwert" oder so und da die schneeflocken auch weiß sind könnte er dadurch "verwirrt" werden
vorhin hat der angelbot einwandfrei funktioniert un jetz aufeinma macht er köder ran macht angel rein holt sie wieder ruas aba nur einmal dannach geht nich ts mehr
Das der Yang Hack nicht Viren verseucht ist, aber ich nicht glaube das es sowas gibst
Ja klar gibt den yang hack nicht les doch mal was ich da geschrieben habe...ich habe es nur für die volldeppen reingemacht die überhaupt immer noch denken das es den yang hack gibt...ich habe sie auch da gewarnt selbst schuld wenn sie es nicht glauben und dann noch ausprobieren.
Also dann noch für die volldeppen die nicht wissen wie der fishinbot nicht funktioniert
1.) Ihr macht den Köder auf F3 und dann habt ihr noch bei Fertigkeiten Angeln und denn macht ihr auf F4.
2.) Ihr zoomt zu nah wie möglich an euren character und ihr müsst ihn von ganz oben ansehen.
3.) Dann startet ihr den Fishinbot und gebt dann an wieviel sekunden(Standard 1-2 sek)
4.) Dann geht ihr wieder in das spiel hinein(ihr müsst ihn immer noch von oben ganz nah gezoomt ansehen) und drückt denn die Ende Taste(ist über den Pfeiltasten)
5.) dann drückt ihr nix mehr der fishingbot angelt von alleine. Er bekommt manchmal auch fische, also nicht immer aber öfters. Aber vergesst nicht nach der END TASTE NIX MEHR ZU DRÜCKEN, AUCH NICHT DIE LEERTASTE.Dann wartet ihr noch nur.
ja ich eweiß ka wied das geht aba aufeinaml ging es nicht mehr vvohrer hab ich schon 4 muscheln und knapp 20 tote zander aba dann wa ich für ne stunde oda so off dannach ollte ich wieder angeln und nix geht er wirft sie nur rein uind holt sie jetz auch nicht mehr raus RussianStyle91 lass uns ma in metin treffen dann kann ich es dia zeigen
ja ich eweiß ka wied das geht aba aufeinaml ging es nicht mehr vvohrer hab ich schon 4 muscheln und knapp 20 tote zander aba dann wa ich für ne stunde oda so off dannach ollte ich wieder angeln und nix geht er wirft sie nur rein uind holt sie jetz auch nicht mehr raus RussianStyle91 lass uns ma in metin treffen dann kann ich es dia zeigen
Ja okay wenn du willlst, können wir uns treffen in Metin2. Also du musst auch die sekunden einstellen.(oder holt er die Angel gleich wieder raus, nachdem er sie reingeworfen hat)
[Metin2] FishingBot genaue Anleitung 04/01/2008 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies Huhu ,
da bei eineigen der FishingBot noch net richtig läuft mache ich hier mal ein Tut so wie es bei mir dann später auch gefunzt hat.
1. Der Bot den kann man aus dem Topic hier Downloaden http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2/96671-meti n2-fishingbot.html
2.Wenn ihr den Bot gedownloadet habt entpackt diesen wo ihr den halt haben wollt.
3.Startet Metin2 im Vollbildmodus 1024*768.