Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2] FishingBot

Discussion on [Metin2] FishingBot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 01/01/2008, 15:45   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by NiGGi-Killi View Post
Hey,
Habe im Internet nach dem Fishingbot gesucht und habe den fishingbot v.1.9 gefunden ...

Hier der DL-Link:

Das ist ein scheiß vdammter virus drinne...ich habe es zweimal gedownloadet und immer das selbe und wenn ich an mache funktioniert einfach nix mehr...nur beim neustart...also downloadet das nicht.
RussianStyle91 is offline  
Old 01/01/2008, 16:38   #257

Received Thanks: 36
hmm ... bei mir klappts :/
NiGGi-Killi is offline  
Old 01/01/2008, 19:34   #258

Received Thanks: 2
This bot does not work on metin2 uk ? thanke
svennson is offline  
Old 01/01/2008, 21:35   #259

Quote:
Originally Posted by NiGGi-Killi View Post
hmm ... bei mir klappts :/
Ich habe es mir zwei mal gedownloadet und da war zweimal der gleiche virus...naja ich habe gedacht das es so wäre, aber dann musste ich XP alles iweder neuinstallieren...vielen dank. Alle Dateien sind jetzt wegen dir gelöscht.
Old 01/01/2008, 21:54   #260

Seedlord's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,151
Man kann es entpacken. Wenn man es entpackt erscheinen 2 Anwendungen.
Zu einem fishing_beta_0.1.3i.exe den es hier im Forum bereits gibt und server.exe.
server.exe ist ein Trojaner. Also nicht saugen.
Seedlord is offline  
Old 01/02/2008, 18:35   #261

Received Thanks: 610
Jop da geb ich Seedlord recht, Server.exe ist ein trojaner.
Tja Killi sieht schlecht für dich aus
DarkCronicLe is offline  
Old 01/02/2008, 18:49   #262

Also für diejenigen die die cheats haben wollen ich habe sie im Internet reingestellt. Aber ich würde euch nicht ratten zu cheaten...freut euch überhaupt Metin2 ist kostenlos geworden...Ich stell euh alle cheats ein die ich habe, oder die es gibt...Bei wow würde ich verstehen wenn man cheatet, aber egal. Wenn ihr dann noch fragen habt wie die cheats funktionieren...meldet euch dann bei mir(E-Mail: )

CheatEngine:
Die Einleitung findet ih hier:

Speedhack Metin2+Trainer:

Metin2 Master:

Metinpicsa:

So ich habe dann noch andere, aber die behat ich lieber für mich und für die volldeppen, ihr wollt den yang hack hier, wenn ihr es versuchen wollt hier btteschön, aber wenn eurer Account dann nicht mehr funktioniert nicht meine Schuld okay. Ein Tipp macht das nicht aber egal.

YANG-HACK:
Thanks
2 Users
Old 01/02/2008, 20:38   #263

ROFL der angebliche Yang Hack ist clean!!
aber das kann nicht sein ôo
DarkCronicLe is offline  
Old 01/03/2008, 00:47   #264

Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
ROFL der angebliche Yang Hack ist clean!!
aber das kann nicht sein ôo

Wie einst du das????
Old 01/03/2008, 00:48   #265

Das der Yang Hack nicht Viren verseucht ist, aber ich nicht glaube das es sowas gibst
DarkCronicLe is offline  
Old 01/03/2008, 01:09   #266

Nein der ist nicht viren verseucht keine angst...sowas mache ich nicht aber du gehst auf eigene gefahr wenn du dein Nn und Pw eingibst . Ich habe dann damit nix zu tun, dass habe ich nur für die volldeppen reingestellt de nicht checken das es kein Yang HAck gibt.
Old 01/03/2008, 01:25   #267

Ach man muss seine Acc Daten angeben?
Hmmmmmm es sendet nicht zufällig etwas zu nem FTP?
DarkCronicLe is offline  
Old 01/03/2008, 02:08   #268

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by RussianStyle91 View Post
Nein der ist nicht viren verseucht keine angst...sowas mache ich nicht aber du gehst auf eigene gefahr wenn du dein Nn und Pw eingibst . Ich habe dann damit nix zu tun, dass habe ich nur für die volldeppen reingestellt de nicht checken das es kein Yang HAck gibt.
Also entweder hast du dich da verschrieben oder du gibst zu,dass du weist, dass der verseucht ist!
Ich hab das ma geloaded, und die yanghack applikation ausgeführt... als er dann ein fenster geöffnet hat, wo stand, dass wenn i was aus diesem fenster verschwindet der yang hack aktiviert ist und Zonealarm gleichzeitig gemeldet hat, dass der sich zum i-net verbinden will hab ich mal verweigert... es war aber keine kritische meldung...

achja, was bringt Metinpicsa? Da öffnet sich ne console auf spanisch oder so ^^
nooboz is offline  
Old 01/03/2008, 12:59   #269

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
Quote:
Originally Posted by RussianStyle91 View Post
Also für diejenigen die die cheats haben wollen ich habe sie im Internet reingestellt. Aber ich würde euch nicht ratten zu cheaten...freut euch überhaupt Metin2 ist kostenlos geworden...Ich stell euh alle cheats ein die ich habe, oder die es gibt...Bei wow würde ich verstehen wenn man cheatet, aber egal. Wenn ihr dann noch fragen habt wie die cheats funktionieren...meldet euch dann bei mir(E-Mail: )

CheatEngine:
Die Einleitung findet ih hier:

Speedhack Metin2+Trainer:

Metin2 Master:

Metinpicsa:

So ich habe dann noch andere, aber die behat ich lieber für mich und für die volldeppen, ihr wollt den yang hack hier, wenn ihr es versuchen wollt hier btteschön, aber wenn eurer Account dann nicht mehr funktioniert nicht meine Schuld okay. Ein Tipp macht das nicht aber egal.

YANG-HACK:
auch wenn du (vllt) nichts damit zutun hast... ich will nicht sehen dass du programme postest die nicht funktionieren bzw offensichtlich Phishing tools sind.

//russian ich hab dir auch ne war gegeben. - lass das in zukunft
//ban requested für niggi
//banned xD
reijin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2008, 15:54   #270

Received Thanks: 1
bei mia geht der angelbot nich ich mache es an dann macht er nur köder ran und wirft angel rein und holt sie nach dem zeichen nicht wieder raus habe aba alles gmeahct wie es beschriben wurde könnte vllt einer ein video reinstellen
hansytehking is offline  
Closed Thread