|
You last visited: Today at 05:18
Advertisement
[HIDDEN] Bonusswitcher by Padmak | Pserver [NEU]
Discussion on [HIDDEN] Bonusswitcher by Padmak | Pserver [NEU] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
|
View Poll Results: Idee: Kleiner hidden Levelbot. Schlagen-Potten-Fertigkeiten-Umhänge. Punkt.
|
|
Ja
|

|
3,119 |
81.25% |
|
Nein
|

|
238 |
6.20% |
|
Mir egal
|

|
482 |
12.56% |
01/11/2011, 20:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 22
|
hm, jetzt funktioniert alles soweit, allerdings passiert nix wenn ich "starten" drücke..  sorry, wenns schonmal beantwortet wurde..
€: Sry wegen doppelpost 
|
|
|
01/11/2011, 20:13
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
|
#reportet Doppelpost, einfach die Edit-Funktion verwenden
Zum Problem:
Alle 3 Clienteinstellungen mal durchgetestet?
Gegenstand 1. Inventarseite links oben?
Sorry an alle, die Umsetzung OHNE VisualC++2010Redist ist im Moment leider NICHT möglich, da ich es nicht gebacken bekomme, den Assembler-Code von INTEL in AT&T zu übersetzen... wer das kann, einfach melden
Padmak
|
|
|
01/11/2011, 20:20
|
|
Received Thanks: 22
|
danke danke, das mit den client einstellungen da hab ich nur die beiden 2008er versucht 
|
|
|
01/11/2011, 20:57
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Padmak
Tutorial:
Wichtige Anleitung/Bugliste:
- Die Version passend zu deinem Betriebssystem runterladen
- Videotutorial ansehen!
- Auf Search DLL, genauso wie beim alten, die DLL-Datei aus dem Archiv suchen
- Im Dropdownfeld sollte euer Server schon ausgewählt sein, falls er nicht in der Liste vorkommt, Haken rein bei "Advanced"
(WICHTIG, wenn ihr ihn halt auf einem anderen Server als gedacht benutzen wollt, MÜSST ihr über den "Advanced"-Haken arbeiten)
- Wenn eine DLL ausgewählt wurde, und sonst alles passt, sollte der "Inject"-Button wieder aktiviert sein
- Auf "Inject" drücken
(Nochmal genauer im Videotutorial beschrieben )
Mehrere Möglichkeiten:
- Funktioniert: Perfekt, freuen und eventuell Thx geben (kann keinen zwingen, is ja freies Land )
- Funktioniert NICHT, verschiedene Fehler möglich:
- MSVCR100.dll/MSVCP100.dll nicht gefunden/Oder: Es wird injected, aber kein Fenster kommt, das hier runterladen:
(Hier: )
- "Der Prozedureinsprungpunkt ........... MSVCR100.DLL, MSVCP100.dll wurde nicht gefunden": ALLE MSVCR100.dll/MSVCP100.dll AUS DEM SWITCHER/METIN-VERZEICHNIS LÖSCHEN!
- Im Injector steht "Waiting for...": Sicherstellen dass der Exenamen richtig ist, ansonsten den Injector bitte mit Adminrechten starten (unter Windows7/Vista)
- Metin stürzt ab, mit ???-Bug: Alle 3 Clientmöglichkeiten im SWITCHER!! durchprobieren, wenn KEINE geht, PN an mich
Wenn er funzt:
- Item auf die 1. Inventarseite links oben hin
- Switchrollen irgendwo ins Inventar
- Die Anzahl der GEWÜNSCHTEN Boni einstellen (Also für DSS und Halbmenschen auf 2 stellen)
- Der Switcher sucht nach dem MINDESTwert, also für z.b. 50 DSS reicht es, wenn man 30 einstellt
- KEINE anderen Zeichen außer Zahlen im Switcher eingeben, also für 50 DSS nicht 50%, sondern nur 50 eintragen
AUF KEINEN FALL EIN + oder - reinschreiben!
- Auf Starten drücken (1000ms sind optimal, das kleinste sind 500, das höchste ist nur durch den Maximalwert des Integers begrenzt )
- Freuen 
Switcher-Screenshot:
Injector-Screenshot:
Videotutorial:

EDGMT2 GEHT NICHT WEGEN HACKSCHUTZ
Changelog:
Code:
Downloads bisher: 521
Datum: 16.12.10
- Kleiner Bugfix, ID von Doppel Yang/Gegenstände/EXP waren falsch (*grml* @ Crossie ;) )
Datum: 17.12.10
- Großer Bugfix, ein paar Zeilen waren schlicht an falschen Stellen, falsches Auslesen und so weiter
- Getestet gehen im Moment: XtremeMt2, NewWorld3, Ironju2
- Verschiedene Mirror eingefügt
Ab jetzt mit Versionsnummer:
Version 1.0.0:
- Riesenbugfix, MemoryRead gefixt, Alle Boni werden erkannt, auch TP
- Kleinere Performancearbeiten/Verbesserungen
Version 1.1.0:
- Verbesserungen
- Neue Server hinzugefügt
Version 1.1.1:
- Kleiner Bugfix, nun SOLLTE er aufhören zu switchen (*hoff*)
- Eigener Injector ^.^
Version 1.1.2:
- Messagebox zur Information eingebaut :>
Version 1.2:
- Alternativboni eingebaut
- Neuer Style
- Neue Riesen-Videoanleitung
- Switcher nun "beendbar"
- Keine verschiedene Server mehr, sondern nur noch verschiedene Clients
[COLOR="Black"]Download:
AN ALLE SKYPE/ICQ-ADDER: NACH GETANER ARBEIT WERF ICH EUCH WIEDER AUS MEINER LISTE
Ich will ja nicht irgendwie Thxgeil sein, aber soeben (09.01.2011 um 11:04) hat der Switcher insgesamt (alle Versionen) genau 3396 Downloads, und dafür magere 156 Thx?
Das grenzt doch langsam an Frechheit oder?
Es kostet doch nix da drauf zu drücken, und gibt ein gutes Gefühl
Ich verlang dafür ja schon kein Geld (was ziemlich sicher drin wär )
Also einfach mal draufhauen^^
Wer den Switcher mag, darf mir gerne elite*gold spenden, oder gleich über PayPal 
Einfach ne PN bei Bedarf 
ACHTUNG: Ich übernehme KEINE Haftung für gebannte Accounts!!!!!!
Dankbarer Dank an Spender:
Padmak
|
Dein neuer Switchbot geht nicht auf allen server zb funhouse2 bei den neuen client aber die 1 davor geht glaube bei jeden auch bei funhous2 bei edg noch nicht getestet also stell den alten in download für andere leute rein
|
|
|
01/11/2011, 21:08
|
|
|
Lösch mal den Post raus bitte
Und sonstiges: Versuch doch einfach die 3 Clients durch -.-'
Ich hab sonst nix verändert!
Achja: Kauf dir mal ne Packung voll Höflichkeit und reiß sie sofort auf!
Padmak
|
|
|
01/11/2011, 23:03
|
|
Received Thanks: 26
|
500 ist max ist 100 schneller ? bei ms ich hab immer auf 100 und er stoppt auch drekt wenn der boni kommt der switcht net weiter also bei mir klappt 100^^
|
|
|
01/12/2011, 00:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5
|
Padmak mach doch ma ein dll lvl bot.
|
|
|
01/12/2011, 08:13
|
|
|
Nein 100 ist NICHT schneller
und @.AllForOne.:
Ich hab schon damit angefangen, ein Entwurf steht schon
Muss ich nur noch ausarbeiten, das kann sich jedoch noch locker 2 Wochen ziehen
Padmak
|
|
|
01/12/2011, 09:05
|
|
Received Thanks: 271
|
Quote:
Originally Posted by Padmak
Erstmal danke, dass langsam auch was konstruktives kommt 
Und danke an alle, die meinen 3000-Downloads-und-nur-200-THX-Abschnitt gelesen haben und sich mittlerweile "bethxt" haben
Ich geh deine Vorschläge mal der Reihe nach durch:
1. Ich überlege noch wie das von statten gehen soll, evtl. muss man einfach den Slot im Laden eingeben, dann kauft er sie... ist noch ne Idee, kann aber vllt sogar Wirklichkeit werden 
2. Problem: Die GUI wird dann echt riesig...
Ich kann/will nicht mit mehreren GUIs arbeiten, dann wirds nämlich extrem kompliziert
3. Das gibt doch eigentlich keinen Sinn oder? Ich meine, wie ist der zeitliche Unterschied zwischen 4 Max. Boni und 4 Wunschboni? Ich switche immer so: Bei allen Werten (außer TP :P) gebe ich "1" ein, und schau mir die Werte dann an
Das spart vieeele Rollen 
4. Dafür gibts doch das Alternative 
sooo viele nützliche Boni gibts auf jedem Gegenstand doch gar nicht
Zu 2.-4. nochmal kleine Anmerkungen: Gäbe im Ansatz zwar Sinn, aber du musst immerhin bedenken, wie viele "Vollidioten" (sorry) hier unterwegs sind, und wenn ich das ganze noch umfangreicher mache, sterben die alle an Gehirnüberlastung
Ich krieg sowas von dumme PNs, wo ich nur noch so dasitze: 
Und ziemlich sauer werde + die Lust bekomme, das Ding off zu nehmen und meinen Acc zu löschen
Ich hab folgende persönliche Prioritätenliste beim Switcher:
- Das Ding vom VC++-Compiler auf den GCC-Compiler umstellen
Vorteil: Kein VC++-Redistributable von nöten
Nachteil: DLL etwas größer^^
- Nachkaufer/Relogger einbauen
Das sind im Moment meine wichtigsten Anliegen
Padmak
|
danke für die schnelle antwort.
natürlich macht es sinn zuerst die sinnvollen dinge zu erledigen (z.b. boni nachkaufer, compiler etc.)
meine "punkte" 2-4 waren einfach als geldsparende möglichkeit gedacht, denn auf einigen p-server sind ja die boni dinger nicht ganz billig.
beim alten switcher war es manchmal so (beim neuen weiss ich es nicht), dass er sehr lange geswitcht hat und am ende gar nicht die gewünschten bonis drinn waren. wenn solche bugs auftreten, muss man einfach das spiel neu starten und es funktioniert wieder - ansich nicht soo schlimm, kann aber auch etwas ärgerlich sein. es passiert aber häufig dann, wenn man den switcher schneller als 1000ms einstellt. wenn man auf 1 sek bleibt, braucht er zwar länger zum switchen, aber es gibt dann auch weniger fehler.
den fehler erklär ich mir so: wenn man bonis switcht, switchen die ja in einer gewissen verzögerungszeit. wenn man zu schnell switcht, also schneller als die verzägerungszeit, vermute ich, dass es so zu komplikationen kommen könnte. sprich der switcher switcht einmal zu viel drüber, was dann die völlig falschen bonis erklärt.
es gibt aber noch einen anderen bug, der sich zwar genau gleich beheben lässt, aber genauso nervig ist. und zwar ist mir aufgefallen, dass er manchmal falsche bonis switcht. beispiel: ich will ohnmachtabwehr und 15 hm ins schild --> nach langem switchen hab ich aber 15 str und ohnmachtabwehr. er verwechselt also manchmal die bonis - warum auch immer (unabhängig von der switch-geschwindigkeit)...
weiter nicht wahnsinnig gravierend, aber wollte ich mal gesagt haben, bzw dich darüber informieren.
und ich weiss, wie es ist, wenn man 100 dumme pn's kriegt, nur weil man mal einen guide geschrieben hat ;-)
|
|
|
01/12/2011, 16:46
|
|
Received Thanks: 0
|
geil nur bei mir funzt der nicht dll nicht gefunden ( win xp )
|
|
|
01/12/2011, 16:51
|
|
Received Thanks: 30
|
geht der auch bei Finalmt2?
|
|
|
01/12/2011, 17:36
|
|
|
alkaliner mein lieber Freund =)
Du brauchst zuerst die Brain.exe, dann mach damit folgendes:
Quote:
|
Originally Posted by Aus dem 1. Post
euen und eventuell Thx geben (kann keinen zwingen, is ja freies Land )
- Funktioniert NICHT, verschiedene Fehler möglich:
- MSVCR100.dll/MSVCP100.dll nicht gefunden/Oder: Es wird injected, aber kein Fenster kommt, das hier runterladen:
(Hier:  )
- "Der Prozedureinsprungpunkt ........... MSVCR100.DLL, MSVCP100.dll wurde nicht gefunden": ALLE MSVCR100.dll/MSVCP100.dll AUS DEM SWITCHER/METIN-VERZEICHNIS LÖSCHEN!
- Im Injector steht "Waiting for...": Sicherstellen dass der Exenamen richtig ist, ansonsten den Injector bitte mit Adminrechten starten (unter Windows7/Vista)
- Metin stürzt ab, mit ???-Bug: Alle 3 Clientmöglichkeiten im SWITCHER!! durchprobieren, wenn KEINE geht, PN an mich
|
Padmak
|
|
|
01/12/2011, 18:05
|
|
Received Thanks: 116
|
Padmak :* machst du Relogger & Boni nachkäufer noch mit rein ?
|
|
|
01/12/2011, 19:00
|
|
Received Thanks: 47
|
es geht auf Funhouse2! 100000% benutze ihn selber :/ wer problemme hat bei Funhouse2 pn einfach
|
|
|
01/12/2011, 22:33
|
|
Received Thanks: 0
|
uhm wie is es bei abwehr gg ohnmacht muss da noch ne 1 rein oder so?
|
|
|