Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HIDDEN] Bonusswitcher by Padmak | Pserver [NEU]

Discussion on [HIDDEN] Bonusswitcher by Padmak | Pserver [NEU] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Idee: Kleiner hidden Levelbot. Schlagen-Potten-Fertigkeiten-Umhänge. Punkt.
Ja 3,119 81.25%
Nein 238 6.20%
Mir egal 482 12.56%
Voters: 3839. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/07/2011, 18:46   #1786

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Endgültig, da ich mit den Admins befreundet bin
Fürs erste

Padmak
Wenn ich schon wieder so was lese...

Vom einen auf den anderen Moment mit allen Admins "Freunde" sein? Dass ich nicht lache...Schwachsinn²

Wieso startest denn erst das Projekt?..
.LiLMrRiddle. is offline  
Old 04/07/2011, 19:03   #1787

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
Meine lieben Freunde.
Es soll nicht vergessen werden:
Ich biete diesen Bot freiwillig an!
Und ich bastel auch gerade an einem Levelbot, spätestens der sollte es dann wieder gut machen
So wie ich aber von manchen behandelt werde, nur weil ich gerade KEINE Zeit/Lust habe, zum 100. Mal den gleichen dämlichen Fehler zu erklären, hab ich langsam überhaupt keine Lust mehr für dieses Ding überhaupt noch was zu machen!
Denkt euch mal selbst aus, wie es ist, onzukommen, und erstmal in Skype 5 Leute hinzufügen zu müssen, die schlicht zu dumm/zu faul waren, die Drecksanleitung zu lesen!
Ist das eigentlich nicht verständlich?
Seid ihr alle nur zu Ego da irgendwie mal für sich selbst auf Kosten anderer nachzugeben?
Zum Beispiel war das hier heute ein Verlauf mit einem User namens ©xXҭђἔвἔṩҭʛᾄмἔʀXx©
Dieser... Dings hat versucht, mein Copyright zu entfernen und sein eigenes dahinzusetzen, weil [17:01:32] ©xXҭђἔвἔṩҭʛᾄмἔʀXx©: ich hasse copyright
Konkret:
Das war heute.
Davor kamen solche Sachen:
Wer kann bei sowas noch gerne für die ganze Community was machen?
Ich meine: Erstens ist er dumm wie ein Brot. Nichts gegen ihn, aber was ist das denn bitte: "copyrite"
Zweitens: Erst soll ich helfen, dann bin ich auf einmal ein fettes A*loch:

Die Krone des ganzen:
Er merkt dass er failed, also bläst er seinen virtuellen Sch***** auf und schickt sowas:
(Kennt IRGENDWER diesen Server?)

Verständlich? Ich finde schon

€: Ich werde auch oft mit irgendeinem Kauderwelsch zugespamt. Sowas muss man 20x lesen um es zu verstehen:
Quote:
habe eine frage du und Infinity ir könt client zu machen

ir beide könt den clienten zu 100% zu machen was ferlangt ir were auch im pries das ir das mir dan auch zeigenkönt wen ich mal ein anderen clienden nemen wiel für mein server
Padmak
Padmak is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/07/2011, 19:10   #1788

elite*gold: 35
Received Thanks: 6,906
Omg das letzte Zitat xD
Da muss man aber oft in der Schule gefehlt haben o.O
CranK™ is offline  
Old 04/07/2011, 19:18   #1789

Received Thanks: 8
Okay jetzt ist es verständlich -.-"
erz15 is offline  
Old 04/07/2011, 19:55   #1790

StawrVIP's Avatar

Received Thanks: 15
neeeee das finde ich aber schlecht von dir.......dann mach den proekt einfach zu da du sowieso mit alllen admins aus besten servern berfreundet bist OMG etzt hab ich weider kb auf Metin
StawrVIP is offline  
Old 04/07/2011, 19:59   #1791

Padmak's Avatar

Ahm
NW3 & FinalMT2
Mehr sinds nicht
Was mit eDg los ist weiß ich nicht, dieser Virenverseucht Client läuft bei mir nichtmal

Padmak
Padmak is offline  
Old 04/07/2011, 22:08   #1792

Received Thanks: 6
Hmm gut, dass ich einen Großteil meines Equips switchen konnte... auf edg geh er jedenfalls nicht mehr =(
Gibt aber hoftl noch andere findige Tüftler für solche Tools =)
KingAnonym is offline  
Old 04/07/2011, 22:11   #1793

Padmak's Avatar

Das hab ich so nicht gesagt. Entwicklung ist NICHT eingestellt!
Nur der Support für solche Noobs!
Ich würd eDg gerne anpassen, aber der connected bei mir nicht

Padmak
Padmak is offline  
Old 04/07/2011, 22:18   #1794

B4racuda's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 76
Finde es erstmal persönlich natürlich sehr schade das er auf NW3 nicht mehr funktioniert. Wie dem auch sei , hatte das Glück mein Equip eigentlich fertig soweit.
Was ich eigentlich wollte , ist , dass ich Padmak auch mal sehr loben möchte. Denn der Switcher ist mit Abstand der beste den es gibt und auch seine TuT's sind hilfreich.
Bei Leuten die sich maßloß darüber aufregen , dass das jetzt nicht mehr geht , frage ich mich immer "hallooo ?! gehts noch ?!". Macht euch mal die Mühe jeden verflixxten Tag die "unwissenden" zu supporten und nebenbei an anderen Bots zu scripten. Außerdem soll er sein RL genießen und nicht auf Teufel komm raus zu versuchen das das wieder geht. Konstruktive Kritik ist okay und sogar gut , aber so wie es ein Großteil hier macht einfach unverständlich.
So das war mein Senf hierzu .
B4racuda is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 22:24   #1795

Padmak's Avatar

Ich muss sagen, genau SOLCHE Leute fehlen mir!
Für solche Leute supporte ich viel & gerne
Vielen Dank fürs Verständnis
Wer meinen Youtube-Channel verfolgt, sieht auch dass ich immer noch relativ aktiv bin :P
Gleich ist n neues Video (Reupload wegen Ton-Fail) online, in dem ich eine kurze Technik präsentiere, wie man ein eigenes Hackshield einbauen könnte :P

Padmak
Padmak is offline  
Old 04/07/2011, 22:33   #1796

B4racuda's Avatar

Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Ich muss sagen, genau SOLCHE Leute fehlen mir!
Für solche Leute supporte ich viel & gerne
Vielen Dank fürs Verständnis
Wer meinen Youtube-Channel verfolgt, sieht auch dass ich immer noch relativ aktiv bin :P
Gleich ist n neues Video (Reupload wegen Ton-Fail) online, in dem ich eine kurze Technik präsentiere, wie man ein eigenes Hackshield einbauen könnte :P

Padmak
Verständlich , dann macht es auch Spaß zu supporten. Wenn es mal ab & zu einer ist , der überhaupt nichts checkt , weil er villeicht auch kein Grundwissen hat , ist es verständlich. Aber Grundwissen zu haben und trotzdem zu "nerven" ist unter aller Würde. Klar sind deine Tuts wie "Hidden Pong" für "Newcomer" nicht gerade einfach zu verstehen. Aber dann sollte man sachlich bleiben und nicht etwas von "scheixx" Bot etc. reden.
B4racuda is offline  
Old 04/07/2011, 22:47   #1797

Padmak's Avatar

Ja. Da hast du absolut Recht!
Ich krieg immer noch so scheiß-Bot-Meldungen, auch wenn ich gar nichts dafür kann :>

Btw: Neues Video oben:

Padmak
Padmak is offline  
Old 04/07/2011, 22:48   #1798

Received Thanks: 0
Jo padmak ich muss echt sagen was du machst ist sau gut
Nur das einzigsre was mich wirklich ankotzt ist das du mit den GMS auf finalmt2 befreundet bist
Da dies so ist geht seit heute morgen oder so der bonusswitcher von dir nicht mehr
Ich fand es so Endgeil das es endlich mal nen switcher gab der funkt aber wenn ich das schon wieder sehe da bekomme ich das kotzen
Bitte mach es wieder so das es auch auf finalmt2 wieder geht
Wäre dir so unendlich dankbar
Kind regards
Marcel
marcelfabian123 is offline  
Old 04/07/2011, 22:54   #1799

B4racuda's Avatar

Quote:
Originally Posted by marcelfabian123 View Post
Jo padmak ich muss echt sagen was du machst ist sau gut
Nur das einzigsre was mich wirklich ankotzt ist das du mit den GMS auf finalmt2 befreundet bist
Da dies so ist geht seit heute morgen oder so der bonusswitcher von dir nicht mehr
Ich fand es so Endgeil das es endlich mal nen switcher gab der funkt aber wenn ich das schon wieder sehe da bekomme ich das kotzen
Bitte mach es wieder so das es auch auf finalmt2 wieder geht
Wäre dir so unendlich dankbar
Kind regards
Marcel
Hättest du das was jetzt Rot ^ ist sachlich geschrieben , wäre es gut .
Und Nein , dass soll jetzt hier nicht irgendwas von "Klugscheißerei" oder so sein , ich hab nur kein Bock das der Thread irgendwann wegen Spam o.ä. zu ist .
B4racuda is offline  
Old 04/07/2011, 23:00   #1800

Received Thanks: 0
Jo kd nur das ist wirklich dumm
Und was macht padmak ?
Why schreibt der Net mehr
marcelfabian123 is offline  
Closed Thread