Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Klarstellung]Metin2 TradeHacks & YangHacks

Discussion on [Klarstellung]Metin2 TradeHacks & YangHacks within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
♂Fail♂'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 162
Arrow [Klarstellung]Metin2 TradeHacks & YangHacks

Hallo Elitepvpers,


Da ich immer wieder sehe das Hacks mit dem so genannten namen TradeHacks hier gepostet werden schreib ich jetzt mal eine ausführliche Klarstellung

----------[TradeHacks]----------

TradeHacks
1. Was ist überhaupt ein TradeHack? O.o
Ein TradeHack ist ein Programm das dem Metin2-Spieler ermöglichen soll das "Handelsfenster" zu kontrollieren. Das bedeutet also das wenn der Spieler mit dem Hack auf annehmen drückt nimmt der Handelspartner (obwohl er es nicht will) auch an. Es gibt auf Youtube dazu zahlreiche videos ....

2. Gibt es TradeHacks?
JA es gibt TradeHacks aber nicht auf dem Metin2.de server! Server wie z.B. Metin2.us oder P-Server sind vor TradeHacks nicht geschützt... Die ungesichertsten P-Server sind Hamachi Server da diese ziemlich leicht zu Hacken sind .

3. Wo kriegt man einen TradeHack her? O.o
Es ist schon fast unmöglich einen TradeHack zu bekommen. Manche Seiten bieten TradeHacks für 100-150€ an aber es kann entwerder sein das man Den Hack nicht bekommt oder es ist ein Virus drauf...Niemals einen TradeHack downloaden der in Youtube oder sogar in einem Forum gepostet wurde (außer vll. Hamachi-TradeHacks) weil niemand ist so dumm und stellt sowas Puplic ...


----------[YangHacks]----------


YangHacks
1. YangHacks Gibt es nicht!
Es gibt keine YangHacks das ist so und würd auch immer so bleiben !


----------[YangBots]----------


YangBots
1. YangBots gibt es!
Vll hat jemand schon einmal von Yangbots gehort es Funktioniert eig fast so wie ein LVLBot... Mann erstellt sich einen neuen Acc mit irgendeinem Char ... dieser Char läuft einfach durch die Map wo ihr ihn hingestellt habt und hebt jedes Stück Yang auf was ihm über den Weg läuft doch auch dieser Hack ist momentan nicht konstenlos(30-40€)




----------[Edit]----------
Es gibt auch noch yangbots (die nur auf P servern gehen) wo der bot ein z.B. Fb für 30k kauft und für 40k verkauft aber wie gesagt soetwas geht nur auf P servern da auf dem DE server die Preise regelmäßig kontrolliert werden.


Naja ich hoffe das ich damit helfen konnte und downloaded mal nichts falsches
♂Fail♂ is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/14/2010, 19:07   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Fail,
-weiss jeder
-gibt es schon den Thread.
Fail.

PS: Handelsfenster sind Serverside, also hack die DB dann kannse Handel kontrolieren.
Edit: Meiner Meinung nach ein THX Hunter...
Fani' is offline  
Old 12/14/2010, 19:09   #3
 
♂Fail♂'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Fail,
-weiss jeder
-gibt es schon den Thread.
Fail.
K ich habs auch nur nochmal reingepostet weil ziemlich viele geschrieben haben das es YangHacks etc gibt...
♂Fail♂ is offline  
Old 12/14/2010, 19:11   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 152
Received Thanks: 92
Handelfenster sind zwar Serverside, doch kann man Pakete am Server senden und somit einen "Tradehack" erstellen.

Aber so einen Thread gibts schon paar mal.

Greetz.
.Cruize is offline  
Old 12/14/2010, 19:14   #5
 
.Scretch™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 145
Received Thanks: 19
F4il !
.Scretch™ is offline  
Old 12/14/2010, 19:23   #6
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Man er hat sich mühe gegeben könnt ihr nix anderes sagen Als Fail o.O
.FailMorePls# is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2010, 19:32   #7
 
iMakes's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 135
Haste gg gemacht.

Ich habe selber ein Tradehack für Pserver der geht .. D

Ich bin auf jedem Server den ich will der Beste xD
iMakes is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 20:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 80
Gute Klarstellung..ich kannte das schon aber z.b hier ist ein anfänger unterwegs(wie gestern son italiener oder so ^^) und frägt nach yanghack steht hier eindeutig GIBTS NED!


*Thanks give*
hyperstar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 21:27   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 129
Received Thanks: 39
ich sag nur FAIL

#closerequest
.JdeB* is offline  
Old 12/14/2010, 21:40   #10
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Es gab schonmal so etwas. Aber ich finds gut nochmal so eine Auffrischung zu haben. Und das mit dem Yangbot kannte ich selbst noch nicht. Aber jetzt wo ich es kenne find ich es trotzdem sinnlos .
.Shazou is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 16:25   #11
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
fail ein yangbot ist n bisschen was anderes xD
ein yangbot kauft ein item bei einem beliebigen npc um es an diesen npc zurückzuverkaufen... vorallem bei pservern gibts oft solche fehler, dass der verkaufswert höher ist als der ankaufswert.

beispiel:
roter trank kostet 30k
roter trank verkaufbar für 40k
-> pro verkauf 10k gewinn
der bot kauft und verkauft ununterbrochen und macht so gewinn

... DAS ist ein yangbot... wird aber auf de nie funktionieren da .de preise immer kontolliert werden


€dit: natürlich gibt es yanghacks... die meisten aber nur clientside...
jedoch existiert einer der dem server vorspielt yang aufzuheben, das jedoch nicht da liegt... (der aber SICHERLICH NIE PUB gemacht wird...) -> nix downloaden 99% fake 1%clientside --- der echte wird nie pub gemacht.. soweit kommt der ned
Che is offline  
Old 12/15/2010, 16:30   #12

 
.Nexitis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 667
Received Thanks: 219
Is doch egal wieoft es solche threads gibt hauptsache leute finden den und wissen die warheit
.Nexitis is offline  
Old 12/15/2010, 16:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 48
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by iMakes View Post
Haste gg gemacht.

Ich habe selber ein Tradehack für Pserver der geht .. D

Ich bin auf jedem Server den ich will der Beste xD

hättest du wohl gerne mien freund...
PivotMaker is offline  
Old 12/15/2010, 16:54   #14
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Haste gg gemacht.

Ich habe selber ein Tradehack für Pserver der geht .. D

Ich bin auf jedem Server den ich will der Beste xD
tja mein lieber es gibt KEINEN hack der auf allen servern geht... es gibt immermal einen auf dem's gefixt is (zb DE server du bob) und reiß mal lieber deine klappe ned so weit auf... leute wie du sin egal auf welchem server du spielen willst spätestens 1 tag nach registrierung gebannt... und es spricht sich rum wer du bist also lass es mal lieber
Che is offline  
Old 12/15/2010, 23:05   #15
 
♂Fail♂'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by xChex View Post
fail ein yangbot ist n bisschen was anderes xD
ein yangbot kauft ein item bei einem beliebigen npc um es an diesen npc zurückzuverkaufen... vorallem bei pservern gibts oft solche fehler, dass der verkaufswert höher ist als der ankaufswert.

beispiel:
roter trank kostet 30k
roter trank verkaufbar für 40k
-> pro verkauf 10k gewinn
der bot kauft und verkauft ununterbrochen und macht so gewinn

... DAS ist ein yangbot... wird aber auf de nie funktionieren da .de preise immer kontolliert werden


€dit: natürlich gibt es yanghacks... die meisten aber nur clientside...
jedoch existiert einer der dem server vorspielt yang aufzuheben, das jedoch nicht da liegt... (der aber SICHERLICH NIE PUB gemacht wird...) -> nix downloaden 99% fake 1%clientside --- der echte wird nie pub gemacht.. soweit kommt der ned
Stimmt den bot gibts auch noch aber wie du gesagt hast halt nur auf p servern.. ich werds editieren
♂Fail♂ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Es geht nix mehr (klarstellung)
09/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
hay leute ich möchte jetzt ma was klarstellen es geht nix mehr, weil manche leute sagen ihr häck ging noch stimmt das?:confused:
[Klarstellung] Vor Metin2 Email Bug Schützen.
08/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
So..! Da ich euch vor Scammern Bewaren Möchte..Will ich euch heute mal erklären,wie ihr euch vor dem metin2 Email buug Schützt! Step 1: Wenn ihr einen Blanken account vkt Und einer Kommt: Darf Ich mal einloggen?Will mir den account mal anschauen etc..selbst überzeugen.. Dann sagt ihr Nein!Wenn ihr Doch Ja sagen Solltet dann macht es so: Ihr geht auf Metin2.de
Tradehacks
04/15/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Mahlzeit, Kann mich noch erinnern das es in 1.09 einige nette Tradehacks gab, Hat jemand eine Ahnung ob es welche für 1.12 gibt?



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.