Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 06:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Klarstellung]Metin2 TradeHacks & YangHacks

Discussion on [Klarstellung]Metin2 TradeHacks & YangHacks within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/16/2010, 12:07   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
emm ich glaueb nicht das es Trade/Yanghacks gibt wen dann wäre bestimmt schon metin2 down oder es würde überall rum stehen dass man vorsichtiger sein soll.
Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten....
Mfg °OwN3D
°OwN3D is offline  
Old 12/16/2010, 12:18   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
Man biste doof ....

Der funktzoniert doch nur auf Hamachi Pservern.

Und auf denen spielt eh kaum jemand.

Daher ist es egal ob es da ein Tradehack gibt oder nicht
DeineMamax3 is offline  
Old 12/17/2010, 07:54   #18

Received Thanks: 94
@kamikazebm

hab ihn gemeldet wegen dauerwerbung und Spam in jedem tread -.-*
Flooyd9 is offline  
Old 12/21/2010, 16:49   #19

Received Thanks: 15
kann mir jemand diesen pserver yangbot schicken? ;D
wäre seeeeehr nett ;D;D
und wie funkt des
du kaufst 30k und vkst 10k? ôÔ die potts kann man doch net für 30 kaufen und 40 vk`? ;D
KingMergim is offline  
Old 12/21/2010, 18:25   #20

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Fail,
-weiss jeder
-gibt es schon den Thread.
Fail.

PS: Handelsfenster sind Serverside, also hack die DB dann kannse Handel kontrolieren.
Edit: Meiner Meinung nach ein THX Hunter...
Das weiß ebend nicht jeder!
Ich sehe auch immer wieder Kiddys die einen Thread vollspammen mit ,,Wo kriegt man Handelhack her", usw
Also wenn man keine Ahnung hat, Maul halten
.Remix is offline  
Old 12/21/2010, 18:28   #21

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by ♂Fail♂ View Post
Hallo Elitepvpers,

Da ich immer wieder sehe das Hacks mit dem so genannten namen TradeHacks hier gepostet werden schreib ich jetzt mal eine ausführliche Klarstellung

----------[TradeHacks]----------

TradeHacks
1. Was ist überhaupt ein TradeHack? O.o
Ein TradeHack ist ein Programm das dem Metin2-Spieler ermöglichen soll das "Handelsfenster" zu kontrollieren. Das bedeutet also das wenn der Spieler mit dem Hack auf annehmen drückt nimmt der Handelspartner (obwohl er es nicht will) auch an. Es gibt auf Youtube dazu zahlreiche videos ....

2. Gibt es TradeHacks?
JA es gibt TradeHacks aber nicht auf dem Metin2.de server! Server wie z.B. Metin2.us oder P-Server sind vor TradeHacks nicht geschützt... Die ungesichertsten P-Server sind Hamachi Server da diese ziemlich leicht zu Hacken sind .

3. Wo kriegt man einen TradeHack her? O.o
Es ist schon fast unmöglich einen TradeHack zu bekommen. Manche Seiten bieten TradeHacks für 100-150€ an aber es kann entwerder sein das man Den Hack nicht bekommt oder es ist ein Virus drauf...Niemals einen TradeHack downloaden der in Youtube oder sogar in einem Forum gepostet wurde (außer vll. Hamachi-TradeHacks) weil niemand ist so dumm und stellt sowas Puplic ...

----------[YangHacks]----------

YangHacks
1. YangHacks Gibt es nicht!
Es gibt keine YangHacks das ist so und würd auch immer so bleiben !

----------[YangBots]----------

YangBots
1. YangBots gibt es!
Vll hat jemand schon einmal von Yangbots gehort es Funktioniert eig fast so wie ein LVLBot... Mann erstellt sich einen neuen Acc mit irgendeinem Char ... dieser Char läuft einfach durch die Map wo ihr ihn hingestellt habt und hebt jedes Stück Yang auf was ihm über den Weg läuft doch auch dieser Hack ist momentan nicht konstenlos(30-40€)

----------[Edit]----------
Es gibt auch noch yangbots (die nur auf P servern gehen) wo der bot ein z.B. Fb für 30k kauft und für 40k verkauft aber wie gesagt soetwas geht nur auf P servern da auf dem DE server die Preise regelmäßig kontrolliert werden.

Naja ich hoffe das ich damit helfen konnte und downloaded mal nichts falsches
OOOOODER

man schaltet sein gehirn an und denkt ein wenig nach!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread