Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelbot

Discussion on Angelbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Angelbot

bei mir funtzen viele angelbots nich
wer gibt mir ein per pn pls
KingRekz is offline  
Old 12/06/2010, 16:03   #2

.Scretch™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 19
Falsche Section -,-
.Scretch™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 16:05   #3

/RaInBooW/<3™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 112
Echt..
Falsche Section !
/RaInBooW/<3™ is offline  
Old 12/06/2010, 17:30   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 655
ähm xD falsche sektion aber versuchs doch mal mit Banjo's angelbot er funktuniert.
Du musst nur die anleitung befolgen.
cyberblack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
angelbot
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
gibt es einen angelbot der auf worldmt2 funktioniert?
Angelbot
03/20/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, ich wollte fragen, wie man den Bot von xWaffeleisen am besten einstellt. Also welche Fische er killen soll, und welche Zeit man eingeben soll. Sry fals es so etwas schon gibt MfG BrokenArrow.
Angelbot
03/17/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi, wollte grade mit dem Waffeleisen Angelbot 2.5 bisschen fischen. Nun beendet sich mein Metin nachdem ich ihn starte. :mad: Schon was neues unterwegs?
Angelbot
02/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ich suche ein Angelbot. Der alle Köder ausn Invi Nimmt.. Der nicht aus geht.. biss jetzt habe ich nur welche gefunden die Ausgehn also nichts mehr machen oder es gehn nur 200Köder weg Kann mir jemand helfen?! Gebe Thanks ;)
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...

All times are GMT +1. The time now is 11:56.