Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Easymetin2 ...

Discussion on [HILFE]Easymetin2 ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
[HILFE]Easymetin2 ...

Also ich habe Easymt2 so installiert wie es mit diesem alten Hackshield eigentlich auch geht und es funktioniert auch eig alles ganz gut bis auf eins:

Es startet NUR im Vollbildmodus, egal was ich einstelle.

Danke schonmal im Vorraus

Maurice_O
Maurice_O is offline  
Old 10/11/2010, 10:00   #2

Received Thanks: 31
So stört es nun auch nicht und
immerhin..
marvion is offline  
Old 10/11/2010, 10:01   #3

#Gloriouz's Avatar

Received Thanks: 107
Das Problem haben viele. Mein Tipp: Metin2.de einfach normal patchen. Dann schliessen dann in den Metin2 Ordner gehen , und dann Config als Admin ausfuehren.

Hoffe konnte helfen.
#Gloriouz is offline  
Old 10/11/2010, 10:16   #4

Received Thanks: 43
Ich werds mal versuchen

Wenns klappt gibts nen Thanks
Maurice_O is offline  
Old 10/15/2010, 01:37   #5

Leon3221's Avatar

Received Thanks: 7
XD
Leon3221 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
easyMetin2 hilfe
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Wie ihr alle schon wisst wurde das DE Server gefixxt ... viele meinen EasyMetin2 kann mann nie wieder benutzen ich habe ein Lösung gefunden und auch getestet ... Meine Lösung : Immer die neuste version mit Verfolgen und nur die EasyMetin2 Version updaten bei mir ist das nur die eiq. richtiqe klappt und man muss nichts dazu Downloaden... Dowload Link haben wollt der noch schneller ist gebe ich hier schnell ein neuste Version dazu auch sehr schnell: Die Version 1.17.1783 DE ...
HILFE EASYMETIN2
09/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
wenn ich einstelle,dass er die sachen im inventar verkaufen soll tut er es nicht bzw läuft wo anders hin oder aus der map raus wisst ihr wie man das bei easymetin2 einstellen muss das es klappt?# Lg Oops
[Hilfe]Easymetin2 DL
08/05/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey MT2 Main Discussion Section Bitte kann mir jemand helfen beim runterladen von Eeasymetin2 :) Es lädt bei mir mit 800-900 byts runter keine kb mehr sondern b. Und es ist nur so bei Easymetin2 also auf der HP mich würde es freuen wenn es jemand für mich wo anders hochladen könnte :) Bei Megaupload Uploadet.to oder so weil wen ich da etwas runterlade macht er es mit normal schnellen Speed.
Easymetin2 // Hilfe
07/24/2010 - Metin2 - 4 Replies
ALso bei mir steht die ganze zeit spiel wird gestartet Bitte warten .... -.- im sammelthread antworteett kein mensch und ich frage seit über 1 monat regelmeßig nach >.< Screen vom problem :Unbenannt.png - ImageBanana
Easymetin2 // Hilfe
07/22/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hallo :P ALso bei mir steh die ganze zeit ´´ Spiel wird gestartet bitte warten :P Unbenannt.bmp.png - ImageBanana Und ja (als admin ausführen geht nicht // und Kompatäbilität wechseln zu Windows98 geht nicht :P ) HILFE BITTE !!!!

All times are GMT +1. The time now is 03:33.