Quote:
Originally Posted by heroberlin
Naja eigentlich veröffentliche ich ungern Sachen, aber hier:
Antwort von: Abigo 2011-03-28 13:11:44
Hallo heroberlin,
dein Account wurde gesperrt, weil unser System uns gemeldet hat, dass du deinen Client modifiziert hast. In deinem Fall hast du beim Handel die Yanggrenze überschritten. Dies ist nur durch eine Modifizierung des Clients möglich.
Da dies laut unseren AGB verboten ist, wurde dein Account bis zum 26.04.2011 gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Abigo
kamarun, das ist der Originaltext und ''Dies ist nur durch eine Modifizierung des Clients möglich'' kann ich mit meinem nicht vorhandenem Wissen nicht erfinden xD
P.s. habe erst seit paar Monaten Informatik mit Struktogramm etc aber nicht sowas kompliziertes ;D
lg
|
Naja Du musst das nicht posten kommt doch auch blöd gegenüber dem jenigen der Dir die Nachricht geschrieben hat^^
Es haben mir nun schon 3 Leute bestätigt also glaube ich das auch ohne
Ich möchte aber erklären wie man mit Hilfe seines Textes herausfinden kann was er wirklich wusste oder dachte ...
Diese Aussage "weil unser System uns gemeldet hat" kam nur zustande weil irgendwas im System gemeldet hat das Du mehr Yang als es möglich ist gehandelt hast.
Ob es nun eine Art Script war oder doch ein Mensch der zur Tatzeit das im Systemlog gesehen hatte kann man erstmal nicht sagen.
Darum habe ich eine Frage an Dich um das nun herauszufinden:
Welche Uhrzeit war es circa als Du die Tat begangen hast oder haben solltest?
Worauf ich hinaus möchte ist war der Bann zeitnah oder kam er erst viel später?
Hast Du öfters in verschiedenen Zeitabständen mehr Yang als möglich gehandelt?
Die Fragen kannst Du mir auch per private Nachricht beantworten wenn Du es hier nicht hinschreiben willst

Wenn ich diese Fragen geklärt habe dann kann ich auch mit ziemlicher Sicherheit sagen um welche Art "System" es sich hier handelt.