Quote:
Originally Posted by horatyu
I do not know what does not automatically supply red potions before downloading the new key was ok
where I wrong?
I see up there and wrote this
Thank you in advance
|
Autopotting is a neverending story in v4a

Sometimes it works ... sometimes not.
I had a funny constellation with working red potter but no blue potting at all for myself and after relog/chanchange often a not working redpotter. Just a change (from On to Off to On again) "heals" the misworking potter ... but when you trust in it and recognize the malfunction --> in most cases you're already dead ^^
German:
Das mit dem Autopotter ist eine unendliche Geschichte, die zieht sich schon über trölfzig Seiten dieses Threads hin.
Oft fällt er nach z.B Chanchange aus, nur aus- und wieder einschalten hilft da. Dummerweise ist man, wenn man sich auf den Potter verlässt, meistens schon von Fliegen umschwirrter Rasenschmuck bevor man auf sein Fehlen reagieren kann ^^
Lustigerweise hatte ich auch mal tagelang ne Konstellation bei der nur der rote Potter funzte aber blau nicht ums Erbrechen mitspielen wollte ... und paar Tage später gings wieder ohne was geändert zu haben
v4a ist ein nettes Ding aber mir wärs lieber ich könnte wieder meine eigenen banalen Minimods benutzen: fast nix an Funktionen aber die dafür zuverlässig ^^