Quote:
Originally Posted by andi912
Hei... leute bei mir funkt das irgendwie nicht-.-
habe alles so gemacht wie im anleitungsvideo. der hack ist zwar unten in meiner leiste, doch es passiert nichts weiteres-.-
bitte um eure hilfe.
mfg andi912
|
Passiert manchmal. Hack unten in der Leiste schließen und einfach nochmal starten.
Quote:
Originally Posted by moises1
Portuguese plzz
|
Hello, i found a bug in LGU Paket please choose language spain or patch the client.
If you opening the LGU Paket and dont set any language you will get an error on startup.
Its because locale_pt.epk and locale_pt.eix missing.
Quote:
Originally Posted by heroberlin
zur liebe der mitspieler in mt2 mit diesem multihack würde ich:
DE:
1.Handeln max. 999.999.999 Yang möglich.
2.Yang Fallen lassen max. 999.999.999 möglich
3.Shop Preise bis 1.999.999.999 Yang möglich.
rausnehnem, weil ich selbst halt nen monat dadurch bann bekommen habe ^^
Ich hoffe, dass dies nach dem neuen patch auch geschieht^^
Das verdient doch nen thx
p.s. seit froh dass ich euch nich verpfeifen werde xD
denn vor neid hätt ich das fast gemacht hier vom game_operator:
Hallo heroberlin,
du kannst uns gerne mitteilen woher dein Freund diese Modifizierung hatte, wir werden dies dann weitergeben.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir ab dem 26.4.2011 wieder viel Spaß mit Metin2.
Mit freundlichen Grüßen
Telaran
Da ich doch ein herz für die anderen hacker habe xDD
werde ich ein anderes spiel zocken, bis s26 rauskommt, verspricht mir, dass aber dieser hack bis dahin noch funzt xDD (mit evtl. moblock ) 
|
Ich glaube Dir aber das hat nichts direkt mit dem Hack zu tun sondern mit dem Team das nun einfach aktiv Yangseller verfolgt. Seit dem sie selbst kein Yang mehr verkaufen passiert das erst. Mir wurde es nun schon mehrfach berichtet und werde das natürlich bei der nächsten Möglichkeit entfernen.
Quote:
Originally Posted by kamarun
also ich hab die selbe Modifikation in meinem mod auch und benutze die jeden Tag und komisch ich hatte noch keinen Bann weder zeit noch perma wegen dem yang
aber wenn du das sagst wirds wohl so gewesen sein
mfg
|
Hi Kamarun,
das ist ab jetzt Glückssache nicht immer sieht gerad einer die Logs an.
Je nachdem wenn sie überprüft werden und man in dem Moment eine hohe Summe handelt wird man, insofern der jenige das auf dem Bildschirm gesehen hat, sofort überprüft und auch gebannt.
Man kann das alles ganz leicht prüfen indem man einfach mal eine größere Summe als möglich zu einer gewissen Uhrzeit handelt in dem man weiß das niemand vom Team Online ist. Kein Bann heißt das ab und zu ein Mensch die Logs anguckt. Ein Script oder Bot wäre soweit entwickelt das man einen automatischen Bann bekommen würde.
Bei so einer Sache wie mehr als 10kk handeln ist etwas eindeutig und kann auch von einem Bot(Script) geahndet werden.
Wie auch immer es ist im Moment gefährlich das Yang in so großem Maß zu handeln.
Mein Tipp: transferiert es doch (wenn es euer eigenes ist) per Bündel und einem Item.
Natürlich nicht über 999kk
Quote:
Originally Posted by .TheGoldenBoy'
Bei mir geht der nicht mehr gestern ging er noch Perfekt jetzt nicht mehr 
|
Merke:
wenn er Mittwochs noch geht dann ist der früheste Termin an dem es nicht mehr gehen könnte der nächste Dienstag. Nach meiner Recherche ist heute erst Montag und nach einem Selbsttest funktioniert er immer noch.
Das er nicht mehr geht kann nur geschehen wenn es Serverwartungen gab alles andere ist der Fehler eines selbst.