Quote:
Originally Posted by aka_kAiRo-oNeR_asik
wollte mal wissen wofür F11 da ist.
hab das nicht ganz verstanden dass man F11 im dt 6. stock drücken soll.
wofür ist F11 gut ??
MfG
|
F11 ist dafür da um zu schauen ob sich ein GM in der Nähe aufhält.
Geht auch wenn der GM unsichtbar ist. Dieses nette Feature haben wir KaMeR1337 zu verdanken. Das gibt es aber mittlerweile auch schon länger und sollte nichts neues mehr sein.
===
Ich habe mir gedacht ich werde das ganze for die offiziellen Server erweitern.
Es gab viele Wünsche nach einem Schmied Button. Diese Kleinigkeit wird auch dabei sein. Es werden noch ein paar nützliche Sachen mit eingebaut welche will ich noch nicht verraten.
In ca. 15 Tagen werde ich dann die Mods für jeden Server nach und nach Updaten/Hochladen. Den Download findet man dann nur auf der v4a-client Seite.
Ein kleines Rätsel indem es um ein kleines Feature geht das dann mit drin sein wird:
Es wird helfen bei dem so hoch erwarteten zu bekommen was einen besänftigt. Jeder möchte es doch wenige bekommen es aber wer es schafft und besänftigt wird dem gebührt die Ehre sich stärker und reicher zu machen als sich manch einer vorstellen kann. Doch für diese helfende Hand, welche benötigt wird, um zu bekommen was man möchte braucht man einen Code und nur mit diesem ist es möglich in kurzer Zeit stärker und mächtiger zu werden. Kennt man den Code ist der Restliche Weg nicht mehr weit und einem steht Stärke und Reichtum bevor.
über welches Tool rede ich hier? die Auflösung gibts natürlich erst bei der Veröffentlichung und solange könnt ihr spekulieren.
viel Spaß beim raten auch wenn man nichts dazu schreibt