Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Reno ist unter anderem auch recht intensiv mit einem anderen Projekt beschäftigt und verbringt nicht 24/7 seiner Zeit mit dem v4a Mod, bei dem die Leute trotz Unmengen an Funktionen immer noch mehrmehrmehr wollen, selten loben, öfters fordern.
Die Zeit, die Reno in den Mod hier investiert und der Mod selbst sind ein
Geschenk, oder musste bisher jemand was dafür zahlen?
Also belasst es erstmal beim kleinen Finger und reisst dem armen Kerle nicht gleich die ganze Oberkeule raus
GF hat diesmal ordentlich gebastelt, bisher beisst sich offensichtlich jeder die Zähne aus.
Entpacken geht ja noch (teilweise) und was da alles neu ist wundert mich schon sehr. Entweder die haben den Code aus Korea nicht sonderlich gut geputzt oder wir können uns in nächster Zeit noch auf einige Neuerungen gefasst machen ... Autopotter als Item z.B. sind nu jedenfalls auch schon im Original vorbereitet

Irgendwo gabs dazu ein inzwischen schon älteres YT Vid aber das hab ich nu auch nimmer im Kopp.
Edit: habs YT Vid doch jefindet, tim hatte es mal vom SG Testserver geposted:
http://www.youtube.com/watch?v=MsfasphMPzg
Lasst Reno einfach ein wenig Zeit, wenn er am WE hinter die neuen Sicherheitsmechanismen kommen sollte dann gibts ein Update ... und wenn nicht dann eben nicht
Würd ihn ja auch gern selbst anschreiben aber ich denke momentan kriegt er eh die Krise wenn er versehentlich in sein Postfach schaut also lieber abwarten und ...
irgendwas leckeres trinken
bb

dat smoky