Mit dem 1ten Satz meinte ich den Typen, dens net mehr juckt, mit dem 2ten Satz die die es eh nich verstehen.Wir sind also Deppen, obwohl DU garnich angesprochen warst ?
Wenn dich Mt2 nich juckt, warum postest du des dann? Die meisten bekommen es ned hin, und ich will net staendig allen sagen, wie dumm se sind.
Ich mach es PUB weil ich damit nix anfangen kann aber vllt jmd anders und wozu soll ich es einfach löschen ? es gibt nen haufen leute die autoit benutzen und sich damit die arbeit für ne Gui und die einige codes ersparen.
[Release]Client-Patcher by EmX - mit Sourcecode (AutoIt) 03/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies N'abend,
Ich hab mal einen Clientpatcher für euch gemacht.
Ist verdammt einfach zu bedinen und der Sourcecode liegt bei :P
Features:
-Einfach zu bedienen
-News Anzeige
-Selbstpatchend
-Mehrere Designs
[Tutorial] AutoIt Sourcecode Struktur 07/17/2010 - AutoIt - 19 Replies Hallo,
schön, dass ihr zu meinem Thread gefunden habt :)
Die Gründe für die Erstellung dieses Threads waren mehrere grottige Sourcecodes von AutoIt.
Vermehrt hab ich gesehen, dass diese Sources schwer für Außenstehende zu lesen waren.
Deshalb versuch ich nun in der AutoIt Section einen gewissen Standard für Sources einzuführen, damit jeder direkt erkennen kann, was der Source macht, ohne sich lange durch das Gewirr durchzuarbeiten.
Ich glaube es würde allen sehr helfen, denn ihr wollt...
NinjaSkid WoWBot AutoIt Sourcecode 06/07/2010 - WoW Bots - 23 Replies Download
Wer also eigene Schritte unternehmen will und nicht gleich einen ganzen Bot schreiben möchte, für den gibt es hier einen weiteren Sourcecode.
Einfach die statischen Adressen ändern und loslegen. Hilfe dazu gibt es bei Google unter: WoW Memory Editing