Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es ist soweit EM2 ist kostenpflichtig

Discussion on Es ist soweit EM2 ist kostenpflichtig within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2010, 10:10   #31

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
ja erst sollte das ding lieber richtig laufen...
Aber besser ist es auch, weniger kinder im spiel die botten...
@xDrive is offline  
Old 10/15/2010, 13:47   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 40
was ihr euch nur alle so ärgert O_o ...
was soll heißen weniger kinder die botten loool
halt doch du mal schön deinen rand xD wenn du geld für nen bot ausgeben willst tuh das ich fake das geld ... wozu das internet nur fähig ist

und ich hab so das gefühl ihr bottet alle mit eurem main^^
ich benutze den nur zum farmen ... mit main spiele ich ganz normal ^^
BickMack is offline  
Old 10/15/2010, 13:59   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
Ist doch gut endlich Metin2 wie es früher war!
Oldschool
Mantarochen. is offline  
Old 10/15/2010, 14:05   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
Ich hab aber die alte em2 version 1.5 oder so. Die geht und wenn ich kein update mache is es eig auch noch kostenlos für mich oder?
Weißwurst is offline  
Old 10/15/2010, 16:03   #35
 
Tomatensuppe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 103
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Weißwurst View Post
Ich hab aber die alte em2 version 1.5 oder so. Die geht und wenn ich kein update mache is es eig auch noch kostenlos für mich oder?
Ja wenn du diese Version hast und diese geht ist diese für dich Kostenlos
Tomatensuppe. is offline  
Old 10/15/2010, 16:46   #36
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by DarkXeroc View Post
Ja wenn du diese Version hast und diese geht ist diese für dich Kostenlos
nein! die recharge funktion war schon in der ersten version drin bloß hidded also egal welcher version man muss genug BotCard Stunden haben sonst läuft da nix!
SandMann016 is offline  
Old 10/15/2010, 16:54   #37
 
Dobbrunz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 178
Received Thanks: 73
ab 21 Oktober wird es kostenpflichtig
Dobbrunz is offline  
Old 10/20/2010, 19:49   #38
 
Sparerib's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 154
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by BickMack View Post
was ihr euch nur alle so ärgert O_o ...
was soll heißen weniger kinder die botten loool
halt doch du mal schön deinen rand xD wenn du geld für nen bot ausgeben willst tuh das ich fake das geld ... wozu das internet nur fähig ist

und ich hab so das gefühl ihr bottet alle mit eurem main^^
ich benutze den nur zum farmen ... mit main spiele ich ganz normal ^^
ja ich botte mit meinem main aber hab auch ne begründung mein main ist gerade mal lvl 43 also da lohnt es sich noch damit zu botten
Sparerib is offline  
Old 10/20/2010, 20:00   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 63
#reported
Wurde schon 3x(+) gepostet!
Und das kostet 8,92Euro im Monat!
Man kann jeden Tag kann man 2Std. kostenlos botten .
xMusicBeatzzx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
metin2 kostenpflichtig
09/29/2010 - Metin2 - 25 Replies
so leute falls es keiner glaubt schaut selbst: geht in euren emt 2 ordner unter cfg dann web dann recharge und nun sit alles kla ;D wollte nur bescheid geben unnötige kommentare wie war kla noob oder so sind unnötig ;D falls schon vorher beaknnt sry
[EasyMetin2] Down + Kostenpflichtig!
07/25/2010 - Metin2 - 172 Replies
Hallo! Einige haben es wohl schon bemerkt, die anderen noch nicht. Wenn man sich in den EasyMetin2 Bot einloggen will kommt Confused File to Connect to Login. (oder so was ähnliches!) Auf der Website, würde der Download gestrichen! & die Website lädt ewig lang. Was heißt das für uns?
Kostenpflichtig??????
05/19/2010 - Aion - 5 Replies
Hi Leute ich wollte mal wissen ob aion 1. Deutsch ist und 2. Kostenpflichtig? Ich weiß das man sich aion im laden kaufen muss aber fallen dann noch monatliche kosten wie in wow an? Und gibt es einen itenshop? Thx schonmal im vorraus. MfG halloadrian
lol unsere bots kostenpflichtig bei ...
02/22/2008 - Guild Wars - 19 Replies
lol unsere bots werden kostenpflichtig bei UberGuildWars.com vertickt! ich sag nur scroollt mal nach unten auf der seite zu Farming Macros or Bots: es ist zu hart xD es sind alles nur unsere xD schreibt eure meinung und votet im poll ;) ps: gw gamer und ich sind der meinung das Ganf alias salzy die dinger dort reingestellt hat, bitte schreib doch mal ein comment ganf
Ist Paypal kostenpflichtig?
11/19/2006 - Off Topic - 1 Replies
Hi, kurz und knapp.. fallen IRGENDWELCHE kosten an, wenn ich ein Paypal basic konto erstelle? Da es einfach viel schneller geht usw. möcht ich mit paypal sachen bei z.B. ebay bezahlen. danke :)



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.