ich habe Euch die neueste, gerade veröffentlichte Version von EMT2 hochgeladen. Bei einem Freund läuft sie fehler- und kickfrei. Er used Windows Vista 32 Bit.
Ich selber konnte die neue Version leider noch nicht testen, weil ich 5 Angelbots laufen habe, die ich nicht schließen möchte, da sie sich an einem sehr schwer erreichbaren Punkt auf der Map befinden.
Aber macht Euch euer eigenes Bild.
Bei manchen (z.B. 64 Bit) Versionen von Windows kann es sein, dass EMT2 NICHT LÄUFT, daher schreibt bitte, welche Version ihr used und ob es bei Euch läuft.
Der Download von der HP dauerte bei mir etwa 25 Minuten. Der Uploaded.to Dowload wird vermutlich nur etwa 1-2 Minuten dauern, und ihr könnt sofort loslegen.
Hier der Download-Link.

Virustotal Test: 9/43
Wird wohl wieder die Update.exe sein. Ich habe die Datei genau so hochgeladen wie ich sie runtergeladen habe. Nur bei der Update.exe schlägt mein GData an.

Wie auch in der Version .1791 gilt :
1. Easymetin2.exe ausführen.
2. Rechtsklick auf die .exe > Eigenschaften wählen
3. Kombabilität > Als Windows XP Service Pack 2 (o.Ä.) ausführen
4. Als > Administrator ausführen
5. Allgemein > Schreibgeschützt
6. Übernehmen und OK.
7. Spaß haben beim Botten.
Jetzt wünsche ich Euch nur noch viel Spaß beim Botten und viele Lvlups :P
PS: Ein THX könnt ihr mir ruhig geben; ihr vermeidet ja 25 minuten Downloadzeit, aber es muss nicht sein.
Alle weiteren Threads, in der Version .1808 upgeloadet wird oder mein UL.to Link benutzt wird, werden als Spam gemeldet. Wir möchten ja die Hacks & Bots Section übersichtlich halten.
Mfg
Novaking