Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1Hit][Kick]Datein!

Discussion on [1Hit][Kick]Datein! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/07/2010, 20:02   #16
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
das kann nicht den Originalen titel haben Beweise es und Poste es hier wen man keine ahnung hat einfach mudn halten einfach jemand so zu beschuldigen bist wieder mal eins solcher Kinder naja Wayne.... wer es mag kann es downloaden wer nicht den soll er es lassne zwinge kein dazu...

und martin beweise es ganz elite pvp ers das ich ihn kopiert habe von steffan999

Nein er geht auch mit jeder anderne waffe und Rasse habe es Getestet... und ein parr freunde von mir ... hat es genau so geklappt
I-Am-What-I-Am is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2010, 20:04   #17
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by I-Am-What-I-Am View Post
beschuldigen bist wieder mal eins solcher Kinder naja Wayne....

und martin beweise es ganz elite pvp ers das ich ihn kopiert habe von steffan999

Frag jeden e*pvp Pr0 wer den originalen kick hack erstellt hat. oder guck SUFUUUUUUUUUUUUUUU Kickhack by Stefan6666.

€dit: Wayne. **** leecher. Away from thread.
MαяTiη :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 20:07   #18
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
omg Martin mag vlt sein das Steffan666 der erste war der den kick hack erstellt hat aber es is doch nicht schwer ein eignen zu erstellen deswegen ist es nicht gleich geklaut von steffan 66 sorry aber du labberst Schwachsinn es gibst auch tausende Multihacks deswegen sind sie aber nicht alle von Banjo geklaut und umbenannt sorry du hast für mich keine ahnung vom wesentlichen also...
I-Am-What-I-Am is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2010, 20:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 351
Received Thanks: 21
hmm, auf DE funzt er also ned?
WAS SPAMMSTE DAS DANN IN DEUTSCH HIER UM ? -.-
Es gibt bessere Wege, thx zu sammeln, wenn man die Absicht hat
FAIL
Easymetin2-DE is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 20:17   #20
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
eaysemetin2-de sorry du bist Fail. ich möchte vlt keine Thx sammeln das ist nur neben sache hast genau so wenig ahnung ich möchte anderen usern meinen files anbieten damit sie spaß haben und damit ich vlt bekannter werd eund mehr hacks files erstelle udn wer weiß vlt hab ich bald was neues auf Lager.... Thanks sammeln ist nur neben sache.

also ist dein Post Fail denk nach bevor du sowas dummes Postet..

(ach diese Hater hier)

auserdem er funkt net auf DE weil ich anfänger bin und noch kein Picasso in hacks files erstellen ich arbeite noch dran und auf de würd es immer komplizierter... also da funzen sowieso nur noch wenige hakcs
I-Am-What-I-Am is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2010, 21:45   #21
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
oh gott als ob xDD anfänger ist er^^ junge das mit dem 1 hit hack machen dauert 5 min und ist easy und habe schon mal gepostet!! vor.... 3 monaten!!
admon395 is offline  
Old 10/07/2010, 21:49   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 633
Received Thanks: 192
gehts für alle Rassen? Männlich/Weiblich?
Despilein is offline  
Old 10/07/2010, 21:51   #23
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
wenn er nur die pc.eix und. epk hochgeladen hat nur für krieger männlich, sura weiblich, ninja männlich und schami weiblich
pc2.epk ist genau umgekehrt^^
admon395 is offline  
Old 10/08/2010, 12:32   #24
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
Es Geht weiblich als auch mänlich mit jeder waffe und jeden rassen und admon für dich dauert es 5 minuten habe nen ganzen tag drangesessen da ich wirklich anfänger bin und es war für mich nicht ganz so leicht besonders mit der start.1 datei die auch selber gemacht habe ist alles selfmade nix kopiert usw.....

wer es nicht glaubt mir egal werde auch versuchen die files weiterzubearbeiten bzw vlt einen Multihack draus zu basteln mit farm bot angel bot usw... werdet bald mehr von mir sehen und martin man kann nicht alles ändern und es neu Realesen weil man immer den Erstellungs kern ermitteln kann .... wen kopiert ist den sieht man das es vom anderen rechner(benutzer) kommt wen du selber gemacht hast sieht man das es von denjenigen kommt geht leicht rauszufinden bevor du keine beweise hast Poste es

und ich werde keine hack -tools files für de entwerfen weil man sich damit strafbar macht und da kann man wen man angeklagt werden ne halbe millionen zahlen das ist ne uhrheberrechts verletzung ..

das wars

mfg,IAWIA
I-Am-What-I-Am is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2010, 13:18   #25
 
BmT.'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 23
donst worek
BmT. is offline  
Old 10/08/2010, 15:03   #26
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
ich werde denäst eine neue Version meines IAWIA kick files reinstellen

Updatet: funktionelle files mit jeder waffe +faust jeder Rasse mänlich oder weiblich 3hit jeder mob tot 3 hit kicken (weil es bei welchen aus komischen gründen nicht klappt) ich werde einen Ganzen Pack ordner uploaden nicht nur die files damit ihr es sicher immer wieder ein und austauschen könnt den Starter.1 müsst ihr den in normalen ordner einfach verschieben damit server(mit Patcher nicht gepatscht werden ) falls ihr den ordner Patchen (wollt) den pack ordner rausnehmen neu patchen und wieder einfügen...

auserdem: eine update funktion wen ihr jang fallen Lässt laggt es bei anderen (bei dir nicht) du kannst somit alle in ruhe kicken und kisten usw einsammeln

schätze mit sonntag montag ist er da!
I-Am-What-I-Am is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2010, 15:20   #27
 
dj-torrent1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 189
Received Thanks: 183
das howto war von mir.. kannste in deinem hack auch einstellen, dasss man mit smoking schaden macht?
die datei dafür findest du so: CHAR(z.B.warrior)/wedding/wait.msa
in die wait.msa dann schaden einfügen & dass man normalläuft? bestimmt nicht
dj-torrent1 is offline  
Old 10/08/2010, 15:22   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
*Hust* Geht Nicht *Hust*
Little_Hacker is offline  
Old 10/08/2010, 15:25   #29
 
dj-torrent1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 189
Received Thanks: 183
Little_Hacker
ich habe 1hithack der mit smoking funktioniert. ich habe das so eingestellt dass wenn man steht dass man dann schaden macht kann dir gerne vid machen
dj-torrent1 is offline  
Old 10/08/2010, 15:29   #30
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
oh man ey
du wiedersprichts dir selber
erst schreibst du sowas wie wenn du den gut findest gib mir ein Thx
und dann schreibst du du willst keiene Thx
ist genau der selbe hack wie die anderen auch die hier schon gepostet worden sind
Pнoeηιx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick&1hit kill Mobs hack
12/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Hi liebe Com. Heute wollte ich euch mal den Kick&1Hit kill hack vorstellen. Eigentlich ist es nur Clientmodding ^^ aber ich nenne es einfach Hack :D Der Hack killt jeden Mob (ausgenommen Metins und Feuer der Macht) 1hit also man kloppt paar mal drauf mit normalen schlägen dann ist der mob down. So dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem "Hack" und lasst mir viele thx da :) PS: Schreibt mir eine pn was ich noch am hack ändern könnte oder
1hit hack ohne kick?
10/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hallo gibt es einen 1hit hack der bei pvp funzt? ohne das man der spieler dann kick bekommt also mit skills 1 hit.
Neue Reittiere und 1hit+Kick Client!
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Epvp. Heute wollte ich euch mal meine neuen Reittiere und deb 1hit kick clienten vorstellen. ja... was soll ich großartig sagen? :D ich werde die Dateien hochladen und wer interessiert ist sendet mir eine pn mit dem Code-Namen Kick123 für 10€ Psc sende ich euch den Clienten.



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.