Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1Hit][Kick]Datein!

Discussion on [1Hit][Kick]Datein! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
Talking [1Hit][Kick]Datein!

Hay´Comunity


Ich habe für euch die Sogenannten Kickhack-Datein habe mich selber rangesetzt weil ich keinen gefunden habe endlich ist es so weit.

Der ist Clean habe es Getestet könnt es natürlich auch selber nochmal Testen!

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found


Ihr müsst nur die beiden Datein in den Pack ordner rein machen Verschieben und ersetzen drücken und Fertig ist es. Ich empfehle eine Kopie vom Pack ordner zu machen falls ihr auch mal ohne den Hack Speilen möchtet.Die Starter.Datei Benutzt ihr nur wen ihr einen Patcher habt der überspringt es wen ihr Patchen wollt rausnehmen Patchen einfügen.Die Starter Datei kommt in den normalen Ordner nicht ihm Pack mit Admin Rechten ausführen..

Funktionen:


-Jede Rasse
-Mit Waffen(nicht nur Faust)
-Auch vom Gauel Verwendbar
-mit 3 Hit Kick
-mit 3-5 hit Jeder Mob down (egal wie viel leben egal welches LvL)
-Alle Bosse gehen down(wen ihr lvl 1 seit droppt ihr nix ist ja wohl klar?)
-Klappt auf jedem P´Server


Es gehen Keine Metin-Steine 3-5 hit kaputt zu machen sonst klappt alles! Der Klappt nicht auf DE es ist etwas Komplizierter auf DE..
ansonsten viel Spaß.




Ihr könnt mir ja Bitte ein Thanks geben.... wens euch gefällt

Mfg´IAWIA

I-Am-What-I-Am is offline  
Thanks
28 Users
Old 10/07/2010, 18:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 229
Received Thanks: 73
Richtiges Virustotal-Ergebnis posten .
Also Link von den Ergebnis
WorldOfKenny² is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 18:50   #3
 
N3wSk1llzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 216
Received Thanks: 34
Es gab mal ein [HowTo] wie man selber einen machen kann.

Aber naja habe keinen 1Hit hier mehr gesehen also ist es guut

LG
N3wSk1llzZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 19:06   #4
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
Dann gib mir ein Thanks wen du es Gut findest xD were echt coool world of kenny ich habe ja nur meine ergebnise gezeigt das kann man ja sonst auch vorgaukeln deswegen sagte ich testet es selber nochmal wen ihr das wollt ist eine rar datei hochgeladen bei megaupload kannst es ja mit deinen seiten programmen testen....

aber wen du darauf Bestehts kann ich natürlich auch einen Link einfügen das ist kein problem...
I-Am-What-I-Am is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2010, 19:06   #5
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
omg gibs dutzend mal reported!!!

mach das raus.. bald sind alle pserver down.. willst eh nur thanks sammeln du knabbenopfer
admon395 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2010, 19:23   #6
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Keine Angst, wenn Du die Datein wirklich selber gemacht hast, hast Du das Copyright und darfst sie daher auch verbreiten d.h. du kannst ruhig einen Anhnag/Link uploaden!

MfG

PS: Kannst mir ja, falls Du´s nicht uploaden willst, aus welchem grund auch immer, den Link schicken...
ScyLoon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2010, 19:38   #7
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
admon es gibt keine dutzend davon wen du geguckt hast wollen die meisten nur per pn und antworten den nichtmal... aber ich nciht auserdem funktionierne die meisten nur mit fasut oder sind nich ganz so ausgereift also bitte sei ruhig

und ob ich sie heir verbreite oder nicht ist meine sache admon und wen du mal überlegst sind es P server die selbver kopiert sind von offizielen server warum sollten sie den da nicht downen? also sphh denk nach bevor du sowas sagst und ich reporte dich gleich wegen deiner Belästigen sprüche..

scy loom okay danke ja habe die datein selbst geschrieben werde Link gleich rein stellen das wusst ich nicht^^
I-Am-What-I-Am is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/07/2010, 19:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 4
schick mir mal link pls
is dringent
R4id3rXsTr1K3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 19:52   #9
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
Link ist Uploadet der ist beim ersten Post zum anklicken^^
I-Am-What-I-Am is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2010, 19:52   #10
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
KickHack by Stefan6666... Noch fragen?!
MαяTiη :3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2010, 19:53   #11
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by I-Am-What-I-Am View Post
admon es gibt keine dutzend davon wen du geguckt hast wollen die meisten nur per pn und antworten den nichtmal... aber ich nciht auserdem funktionierne die meisten nur mit fasut oder sind nich ganz so ausgereift also bitte sei ruhig

und ob ich sie heir verbreite oder nicht ist meine sache admon und wen du mal überlegst sind es P server die selbver kopiert sind von offizielen server warum sollten sie den da nicht downen? also sphh denk nach bevor du sowas sagst und ich reporte dich gleich wegen deiner Belästigen sprüche..

scy loom okay danke ja habe die datein selbst geschrieben werde Link gleich rein stellen das wusst ich nicht^^
Kein Problem!
Ich werde die Datein gleich mal durch VT schicken und wenn sie clean sind selber mal testen...danach bekommste ggf. ein THX (falls sie clean sind und einwandfrei funktionieren, versteht sich...)

MfG
ScyLoon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2010, 19:54   #12
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
ps. Hast gut gemacht, einfach KickMod von stefan6666 bisschen zu verändern & als dein eigenes zu releasen..
MαяTiη :3 is offline  
Old 10/07/2010, 19:55   #13
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
Jo ich hab mein eignen? was Intressiert mich da ein Kick hack von Steffan auserdem muss man ihn anschreiben für den Link und bis er Antwortet ist ...Weihnachten und Ostern Zusammen..

Noch Fragen?

würd dich Bitten Link rauszunehmen den möchte natürlich mir auch einen Namen hier machen und das läuft schlecht wen andere datein heir gepostet werden

;Martin hallo geht es noch? was du da behauptest ohne Beweise vor zu legen ist ganz schön Krass nein ich habe ein eignen gemacht ich möchte gerne hier beliebt werden und ein parr mehr hacks entwerfen und es gibt viele 1hit hack heißt das jetze wen jeder sich ein eignen macht das jede rihn von steffan kopiert wen du sowas behauptest Bring auch die Beweise vor
I-Am-What-I-Am is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2010, 19:58   #14
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by I-Am-What-I-Am View Post
Jo ich hab mein eignen? was Intressiert mich da ein Kick hack von Steffan auserdem muss man ihn anschreiben für den Link und bis er Antwortet ist ...Weihnachten und Ostern Zusammen..

Noch Fragen?

würd dich Bitten Link rauszunehmen den möchte natürlich mir auch einen Namen hier machen und das läuft schlecht wen andere datein heir gepostet werden
Habe keinen Link gepostet.
Oder meinst du "KickHack by Stefan6666" ?
Werde ich nicht entfernen, da er den originalen hatte.
MαяTiη :3 is offline  
Old 10/07/2010, 20:00   #15
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
lol nur mit faust?
7 beiträge und ka!! es gibt nvon cheaterbox für alle!!!
admon395 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick&1hit kill Mobs hack
12/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Hi liebe Com. Heute wollte ich euch mal den Kick&1Hit kill hack vorstellen. Eigentlich ist es nur Clientmodding ^^ aber ich nenne es einfach Hack :D Der Hack killt jeden Mob (ausgenommen Metins und Feuer der Macht) 1hit also man kloppt paar mal drauf mit normalen schlägen dann ist der mob down. So dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem "Hack" und lasst mir viele thx da :) PS: Schreibt mir eine pn was ich noch am hack ändern könnte oder
1hit hack ohne kick?
10/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hallo gibt es einen 1hit hack der bei pvp funzt? ohne das man der spieler dann kick bekommt also mit skills 1 hit.
Neue Reittiere und 1hit+Kick Client!
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Epvp. Heute wollte ich euch mal meine neuen Reittiere und deb 1hit kick clienten vorstellen. ja... was soll ich großartig sagen? :D ich werde die Dateien hochladen und wer interessiert ist sendet mir eine pn mit dem Code-Namen Kick123 für 10€ Psc sende ich euch den Clienten.



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.