Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fun]Yangdropper für DE und P-Server [ClientMod]

Discussion on [Fun]Yangdropper für DE und P-Server [ClientMod] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/30/2010, 09:11   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 64
Received Thanks: 4
ach und der download ist wenn ihr auf youtube geht also auf das video geht werdet ihr zu der seiter geschick wie immer und dann in der beschreibung pls ein thx =)
gammler44 is offline  
Old 11/01/2010, 14:35   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 14
OMG.. DANKE hab gerade den kompletten Busychannel down genommen
derole3 is offline  
Old 11/01/2010, 19:27   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 113
Received Thanks: 12
Und dadrauf bist du Stolz? xD
Klasnic 300 is offline  
Old 11/06/2010, 03:33   #34
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,032
Received Thanks: 734
Das sollte jemand auf DE hinbekommen.. ich würde auf der Stelle Antharos Ch2 platt machen gleich im blauen anfangen xD man kommt aber mit son Yangwerfer rein..

man entpackt die root von DE.. tut die game.py von dem gemoddeten root.epk/eix
in die von der DE.. packt se wieder.. startet das spiel ungepatcht
und macht so nebenher den Server platt ;D


Aber auf P Server sollte man das nicht machen.. auf DE könnt ihrs machen
da ist es scheiss egal.. der ist eh bald leer..
Endless. is offline  
Old 11/12/2010, 19:59   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
Hmm .. ?
Aber wird der Root nicht gepatched ?
kerimkale is offline  
Old 11/14/2010, 20:25   #36
 
dasdingda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 86
Received Thanks: 6
tut nicht ? also ich hab den ordner in den metin2 ordner getan und die root datein vom pack ordner gelöscht ? und das Spiel gestartet oO =?=
dasdingda is offline  
Old 11/14/2010, 23:04   #37
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
ähhhhh mist ich finde denn net schlecht hatte den mir downloadet abder habs ausversehn gelöscht damals jetzt seh ich grad das der download entvernt würde könntest bitte wieder den sownload einfügen

Kämpfe gegen meinen Ausrutscher
kamarun is offline  
Old 02/11/2011, 16:15   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 240
Received Thanks: 54
kannst den gleichen yangdropper für 2010er client nochmal machen?
mEtIn zOkker is offline  
Old 02/11/2011, 17:55   #39
 
arczaniol1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 117
Received Thanks: 83
Jeee thanks !
I buging serwers xD
arczaniol1 is offline  
Old 02/11/2011, 22:51   #40
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Der Thread ist 3 Monate alt schreibt ihm doch mal eine Pn ich glaube das bringt mehr als den 2010er Thread aufzuwirbeln...
Serayametin2 is offline  
Old 02/11/2011, 22:54   #41
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Ich finde die Idee ganz nett
aber da yang sowieso nurnoch 2 Minuten liegen bleinbt kommt der ein bisschen spät :P
mrapc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FUN] Yangdropper
05/01/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 88 Replies
Hi, ich release hier mal den Yangschmeissbot von ErpeL. Lässt sich jetzt mit F8 starten und auch mit F8 wieder stoppen. Mit F9 kann man das Fenster verstecken, somit isser hidden. Ins obere Feld eintragen wieviel yang gedroppt werden soll, ins untere wie schnell (also zum beispiel 500 für 500ms)Ist eigentlich mehr so zum Fun gedacht, da man so lustige Bildchen ingame "malen" kann. Falls die Meldung "Das ist nicht das Metin2 Fenster" erscheint, auf wiederholen klicken, falls dies nicht...
Yangdropper
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,ich suche nen guten yandropper der schnell yangwirft. hab die sufu benutzt und auch was gefunden jedoch sind das client mods und die gehn iwie bei meinem client nicht. es gibt auch einen bei dem man bild in 1080x960 32bpp fenstermodus machen soll jedoch macht er alles außer yangschmeißen. Also pls link schicken oder so. Ihr bekommt natürlich thx :D
[Fun]Yangdropper für P-Server [ClientMod]
09/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hi com Ich wollte euch mal meinen Yangdropper für Pserver zeigen. Ob er auch auf DE geht bin ich mir nicht sicher. http://www.youtube.com/watch?v=CtDu769t-t4 HowTo 1.Datein downloaden 2.Datein in ein Metin2 Ordner tun
Yangdropper
08/13/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich habe mir mal einen Yangdropper (von iMer o.Ä.) hier gedownloaded und fand den echt sehr langsam (hieß: Yangdropper schneller by iMer). Kennt jemand vielleicht einen Yangdropper, der das ganze wirklich extrem schnell macht (Yangbilder)? Gibt es vielleicht sogar einen Chatbefehl für's fallen lassen von "1 Yang"? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.



All times are GMT +1. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.