Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yangdropper

Discussion on Yangdropper within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Yangdropper

Hey,ich suche nen guten yandropper der schnell yangwirft.
hab die sufu benutzt und auch was gefunden jedoch sind das client mods und die gehn iwie bei meinem client nicht.
es gibt auch einen bei dem man bild in 1080x960 32bpp fenstermodus machen soll jedoch macht er alles außer yangschmeißen.

Also pls link schicken oder so.
Ihr bekommt natürlich thx
BerlinsMostWanted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FUN] Yangdropper
05/01/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 88 Replies
Hi, ich release hier mal den Yangschmeissbot von ErpeL. Lässt sich jetzt mit F8 starten und auch mit F8 wieder stoppen. Mit F9 kann man das Fenster verstecken, somit isser hidden. Ins obere Feld eintragen wieviel yang gedroppt werden soll, ins untere wie schnell (also zum beispiel 500 für 500ms)Ist eigentlich mehr so zum Fun gedacht, da man so lustige Bildchen ingame "malen" kann. Falls die Meldung "Das ist nicht das Metin2 Fenster" erscheint, auf wiederholen klicken, falls dies nicht...
Yangdropper [CLIENT-MOD]
10/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
hallo, ich präsentiere euch hier meinen power-yangdropper^^ mit dem man per x-button 1yang stücke droppen kann mittels der exe-datei die ich außerdem bereitstelle wird dies automatisiert und geht super schnell :) diese Yangdropper ist auf jeden fall schneller als alle anderen die es hier momentan gibt! man kann damit super yangbilder zaubern ^^ oder maps crashen lassen (siehe hier) :bandit: how to use: einfach die datein im anhang dowenloaden und in den pack ordner des metin2...
[Guestion] YangDropper
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hi suche YangDropper für meinen pserver der KEINE .bin hat sondern eine dirrekte .exe starter deswegen sind client mods so einfach.. aber ich suche einen yangdropper: der innerhalb der millisekunden das yang auf den boden schmeißt und z.b. die map dowm geht oder so.. pls gibt mir link.. alle bots die bisher hier sind( die ich gesehen habe) gehen nicht oder wenn mjan die root.epk und.eix ändert startet sich nicht der pserver.. also pls help
cRimemt2 / Yangdropper
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Diese affen droppen ja in ziehmlich schneller zeit viel yang mit so nem bot. kann man sich nicht einfach auf den server mit easymt2 einloggen und nen bot laufen lassen der immer aufeinmal das yang aufhebt ? Mfg Bozz
Yangdropper
08/13/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich habe mir mal einen Yangdropper (von iMer o.Ä.) hier gedownloaded und fand den echt sehr langsam (hieß: Yangdropper schneller by iMer). Kennt jemand vielleicht einen Yangdropper, der das ganze wirklich extrem schnell macht (Yangbilder)? Gibt es vielleicht sogar einen Chatbefehl für's fallen lassen von "1 Yang"? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.