So dann denke ich das man P server abschreiben kann da warscheinlich jeder damit jetz rumrennt einem Kicks verteilt oder mann sich schnell IMba equipment zsm farmt <.< manche Häcks sollten Pub Bleiben und nicht An die Öffentlichkeit gebracht weden
Pub = Public = Öffentlich... Aha! xD
Am Threadtitel erkennt man doch worum es hier geht, richtig?
Wieso melden sich dann diejenigen zu Wort die eh nur ihre mimimi's raushauen wollen?!
Bleibt doch einfach aus'm Thread raus! Ihr könnt eh nix dagegen machen..
@giuvar gebe dir recht immer diese sollte nicht pub sein sch**ße ich mein wenn ihr nur mal wieder irgend ein hack/bot nonpub halten wollt ich finde gut dass es pub wird weil jeder sollte ein anrecht auf alle hacks haben und niocht nur manche
@giuvar gebe dir recht immer diese sollte nicht pub sein sch**ße ich mein wenn ihr nur mal wieder irgend ein hack/bot nonpub halten wollt ich finde gut dass es pub wird weil jeder sollte ein anrecht auf alle hacks haben und niocht nur manche
Richtig, find's auch gut,d as leute mittlerweile mehr pub machen, vor ca. einem jahr sah das ganze noch anders aus - jeder hat nen hack/bot für sich behalten.
Und jetzt? Wird FAST alles pub gemacht, find ich gut
Und in dieser Section gehts nunmal um Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros