Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kickhack by Stefan9999

Discussion on Kickhack by Stefan9999 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/26/2010, 02:56   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by iicssii11 View Post
Ich wollte mal sagen das ist echt dumm dieser bereich ist für hacks da und nicht für sachen die die hacker daran hindern zu hacken wenn jeder in metin2 rum rent und leute kickt das spiel verliert absollut an spass das ist echt blöd solche hacks sollten sofort gespeert werden die meisten leute sagen scheiss hacker aber selber hacken sie das merk ich an mir ich seh jemanden der hackt wo ich hacken will sag zu im scheiss hacker abwoll ich auch hacke und jetzt kommt so ein hack jeder wird jeden kicken also ich werd denn hack denn gms melden das sie so schnell wie möglich beheben weil wenn es so was gibt geht das spiel zu grunde und das verdient GF nix mehr die werden da nicht zu schauen die werden sachen machen so das keiner mehr hacken kann weil GF weis das ohne hacker beina kein metin2 spieler geben würde deswegen machen die nur die hacks weg um nicht zu zeigen das sie nix machen aber sie brauchen die hacker weil ohne hacker keine player ohne player kein geld so leicht aber wenn die kein profiet mehr machen dann heisst es mit allen mitteln dafür sorgen das das spiel sicher ist dann gibs so sachen wie bei Cabal HackerShield und so, Hackersiehtld wäre ja nicht so schlimm wie man bei cabal oder Warrock sieht man kann sie leicht knacken aber wenn man das macht wie man bei Cabal hatte oder nocht hat das währe nicht gut ich meine das mit dem pro stunde Code eingebn was denkt ihr dann kein Bot mehr nur normale hacks GF ist nicht dumm die wollen nur geld die sorgen auch dafür die hacks wo hier gemacht werden werden von leuten gemacht die vllt 20 sind oder 18 die sind 18-30 die haben genug erfahrung um das spiel so vor hacker sicher zu machen ich werd denn hack natürlich bei GF melden weil ich kann es nicht einsehen das es so was gibt wo man leute kicken kann niemand kann mehr hacken niemand kann mehr spieln das spiel wird scheisse also wenn es das nicht gibt ist das gut und wenn ihr so weiter macht mit denn hacken könnte wie bei einen älteren spiel kommen ich weis nicht mehr wie es heisst aber da wurde in die AGB eine Regel gemacht wert hackt oder sich in das spiel gäschechen in eine euseren vorm das spiel verändert wird angezeigt dann gab es viel anzeigen weil man kann durch die PC id eure internet zu gang finden und durch den zugang eure daten strasse und so dann seit ihr schnell weg also lasst solche hacks ihr seit nicht cool damit ihr macht das spiel kaputt wenn es kaputt ist spiel es keienr mehr und dann wird GF zu strengeren massnahmen greifen das wars von mir vielen dank ^^ ein kleiner text von meiner meinung wird so oder so nur vllt 1/10 lessen
Hast Recht. Den Text wird wirklich niemand lesen.
Ganz einfach aus dem Grund weil du weder Punkt noch Komma benutzt hast.
Von Absätzen ganz zu schweigen.
Computerfreek is offline  
Old 08/26/2010, 10:40   #62

.Stefan's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Hast Recht. Den Text wird wirklich niemand lesen.
Ganz einfach aus dem Grund weil du weder Punkt noch Komma benutzt hast.
Von Absätzen ganz zu schweigen.

jo Hast Recht , den hab ich mir garnicht angeguckt .

Absätze , Kommas und Punkte wären nicht schlecht ^^
.Stefan is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/26/2010, 11:10   #63

'BestKilla's Avatar

Received Thanks: 61
Soll ich mal eins sagen ?

Ich hatte den Kickhack vor allen und der Idiot hat den Freigegeben.
Ich kann euch jetzt schon sagen das in 1 Monat alle metin2 P-server down gehen weil den dann jeder hat. und keiner mehr bock hat zu spielen. Hört auf sonnst alle server down. Wen ihr schon sowas machen wollt dann bitte nur auf metin2.de aber nicht auf p-servern.

Danke
'BestKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 11:13   #64

quivar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Pserver werden nie down gehen...jeden tag kommt nen neuer.

Und dann müsstes du auch gebannt werden?!
quivar is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2010, 11:24   #65

elite*gold: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by BestKilla View Post
Soll ich mal eins sagen ?

Ich hatte den Kickhack vor allen und der Idiot hat den Freigegeben.
Ich kann euch jetzt schon sagen das in 1 Monat alle metin2 P-server down gehen weil den dann jeder hat. und keiner mehr bock hat zu spielen. Hört auf sonnst alle server down. Wen ihr schon sowas machen wollt dann bitte nur auf metin2.de aber nicht auf p-servern.

Danke
BestKilla

Es gibt genügende Server die bestimmt nicht wegen den kick - Hacks down gehen ?!
Guck dir eDgMt2 . Mach dir so einen sicheren Clienten und du hast keine Hacker ! Auf seinem Server kannst du nicht hacken .

( Auf de geht der hack kaum , da wirst du Selbst gekickt und der , der gekickt werden soll auch nur seltener )
Exxo.Vs.IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 12:24   #66

Maiik's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Exxo.Vs.IgorGlock View Post
BestKilla

Es gibt genügende Server die bestimmt nicht wegen den kick - Hacks down gehen ?!
Guck dir eDgMt2 . Mach dir so einen sicheren Clienten und du hast keine Hacker ! Auf seinem Server kannst du nicht hacken .

( Auf de geht der hack kaum , da wirst du Selbst gekickt und der , der gekickt werden soll auch nur seltener )
was es gibt nen p-server wo man nicht hacken kann? snd da denn auch die rates normal?
wenn ja schick mir hp link per pn

achja zu dem ewig langem text.
egal was fuer hacks man benutzt hack ist hack somit auch egal ob kickhack oder pickup oder was weiss ich.
es wird immer Spieler geben die ohne hacks sppielen einfach nur treue spieler sind das, und die werden erstrecht dann geld in den it shop investieren da man sicher sein kann maninvestiert in ein game das dann endlich malwieder spass macht
Maiik is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 12:28   #67

quivar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Ehrliche spieler gibts nur noch selten..

Irgendwo war jeder mal ehrlich, hat versucht ohne IS, ohne hack was zu erreichen, hat dann aber gemerkt, das die IS'ler/Hacker sowieso bessere chancen haben und hat dann selbst entweder investiert oder selber gehackt..
quivar is offline  
Old 08/26/2010, 12:48   #68

.Stefan's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,239
Maiik
Es gibt einen Pserver wo man nicht hacken kann , der aber gerade Probleme mit den Channels hat ( Frag nicht warum ^^ ) Der Client ist besser als auf DE . Du kannst dort keinen hack anwenden , wie Sklldmg - Hack , Kickhack . Das Problem ist halt , dass du den Patcher starten musst . Ummodden ging bis vor ein paar Tagen auch nicht . Aber ich habe ja einen anderen Thread dazu gemacht , wie andere Server an den Clienten kommen und ihn für ihren Server nutzen können .
.Stefan is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/26/2010, 13:51   #69

lucas042's Avatar

Steffan ich einen Thanx Sie mir geschickt haben kann =)
lucas042 is offline  
Old 08/26/2010, 13:56   #70

realkiller51's Avatar

Received Thanks: 22
Absoluter Schrott!!! Sowas gibt es schon mit allen Chars und MIT Waffen.
Fail ^^

(Strg+A, Strg+C, Strg+V Fertig ist das tut ^^)
realkiller51 is offline  
Old 08/26/2010, 14:01   #71

Received Thanks: 808
schickt mir wer Link , danke
Loveskill is offline  
Old 08/26/2010, 14:26   #72

lucas042's Avatar

-_-"
lucas042 is offline  
Old 08/26/2010, 14:28   #73

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Thema sollte gelöscht werde,
wenn Kinder sowas in die Finger bekommen,
dann viel spaß
UranoX is offline  
Old 08/26/2010, 14:32   #74

Dragon__Hell's Avatar

Received Thanks: 2
Virustotal, pls...
Dragon__Hell is offline  
Old 08/26/2010, 14:50   #75

Received Thanks: 6
Die Datei ist zu groß für Virustotal, wie oft denn noch!
mkkr is offline