Im Internet ist alles möglich , wie ich schonmal sagte wen man im Client das wichtigste vom ganzen spiel die DMG verändern kann dan kann man auch den anderen annehmen lassen und zwar nicht nur optisch
Im Internet ist alles möglich , wie ich schonmal sagte wen man im Client das wichtigste vom ganzen spiel die DMG verändern kann dan kann man auch den anderen annehmen lassen und zwar nicht nur optisch
ist eben aufwendig und man darf nicht son fauler gamer sein wie ich
Push den müll nicht und einmal zum klarstellen alle public tradehack´s sind viren. Warum sollte jemand einen tradehack(falls einer einen haben würde) public machen?
[RELEASE] Trade hack...TRADE EVEN SB ITEMS !!! 09/15/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 36 Replies so here i'm going to post my little tutorial ^^
"ingredients" :
1.WPE Pro
2.Basic knowledge of WPE
3.GOOD soulbound items (best --> something like q items because they dont have any min. level ;)
4.a low level char (the one who gets the good SB item)
5.a high level char (the one who have the good SB item)
[Release] Trade Hack UCE ! TUT ( or PACKETS) 04/12/2008 - Kal Online - 81 Replies da mir kal eh latte is ;D hier ihr noobs ich sag euch wie man nen trade hack macht ...
FOR 350 THANK's I RELEASE A VID TUT.
1) öffnet trade fügt im ersten slot nen item
2) dann changed ihr die addresse vom item im slot 1 zu slot 2 ! baam habt ihr euer trade hack
3) HF IHR NOOBS !
for english noobs