Auch wenn hier wie du sagst stündlich Viren verteilt werden, hat es doch trotzdem nix in der Metin2 Sektion zutun?
Ich würde sagen das Thread würde eher in diese Sektion passen :
Ich hab schon vor 2 Seiten gesagt : Der Thread passt im Grunde super in die Metin2 Section weil hier einfach jeden Tag einiges an Malware gepostet wird. Die Leute die nur in die Metin2 Section aber nicht in den Technical Support schauen haben dann am Ende auch nur das Nachsehen. Deshalb kann es nicht schaden so eine Übersicht direkt in der Metin2 Section zu haben. Da spielt es auch überhaupt gar keine Rolle ob der Beitrag nur c&p ist, solange die Quelle ordnungsgemäß angegeben ist geht das vollkommen in Ordnung.
Hier wird mir zu viel gespammt/geflamed, darum # closed Falls der Threadersteller etwas updaten will -> PM an mich, ich öffne dann für ein paar Minuten.
[HowTo] Fun-Virus Erstellen :P 07/10/2009 - Off Topic - 32 Replies Hi,
hier zeige ich euch , wie ihr euch ein fun virus erstellt :
1. Ihr Öffnet den Editor
2. Ihr schreibt folgenden text rein :
3. Die sterne DÜRFT ihr nicht schreiben , es soll heissen , das ihr bei den sternen euer verarsche text einfügen sollt wie z.b. das hier : lol=msgbox("Ein schwerwiegender Virus wurde auf ihrem System gefunden. Klicken sie auf Ja um ihre Festplatte jetzt zu Formatieren, oder klicken sie auf Nein um den Computer nach dem Neustart zu...