Ich starte metin2.exe ganz normal lass patchen,
starte dann den Fisher, dann injectet der, manchmal stürzt das M2Fenster ab, manchmal auch nicht
Danach starte ich es neu und dann hat der Bot sich bisher immer gestartet doch seit Gestern stürzt dann mein PC immer ab Oo (Hab Vista Home Premium 32bit)
People you can put the bot working?
I tried but it appears a message saying that "Wrong Metin2 Version" and than metin2 opens normally but when i click to start the bot this erro appears:
funzt der wenigstens noch ?
da der von UG nich mehr so wirklich geht (Hackshild meldet sich) brauche ich ein neuen ^^
€dit: der Bot geht ^^
am besten so starten:
Erst den Injector ausführen dann Metin2 ^^
anders läuft er bei mir nich (Win7 Home Premiun)
jetzt noch schnell nen 30er Char auf nen 3t Acc ziehn :>
Kann mir jemand einen Link schicken ? wäre nett also einen Link von einem forum in dem Ausführlich entsteht wie man den Hackshield umgeht ihr habt ihn ja alle schon umgangen deshalb sollte es kein Prob. sein
MFG metin2Playa
wie wärs mit einfach mal den injector starten, danach 10sec warten und metin2 mit einer start.bat starten, indem du den editor aufmachst "start metin2client.bin" reinschreibst und das als start.bat speicherst...
RE:[RELEASE] M²Fish Angelbot(Virus???) 01/28/2012 - Metin2 - 23 Replies Also
Als ich mir den M2Farm runtergeladen hab und gestartet hab hat der mich nach metin fenster gefragt hat aber nich geklappt also hab ich das wieder gelöscht.
Seit dem Fragt es jedes mal wenn ich pc neustarte
("Als" Administartor ausgeführt ) kommt fenster
und fragt immer M2Fish starten ?????
Und das andauernt mein Spyware Doctor sagt das was eine Bedrohung ist.
Bitte um Hilfe