Eine frage wie stelle ich ihn ein ich meine so für zander und so. ich checke das irgend wie nicht das mit den ms bitte antworten danke. aber sonst bin ich zufrieden sogar auf dem PServer geht der o.O respekt!
Bitte seit mal nicht so faul. Lest einfach die Seiten davor mal durch. Wenn ihr schon 10 Seiten durchlest findet ihr sicher warum euer Angelbot nicht funktioniert. Und dann wisst ihrs! Aber extra nochmal posten und dann gleich übermütig werden und schon in einer Art "kleiner Befehl" zu schreiben ist echt kindisch.
So nun nochmal:
Auf 32 Bit Systemen funktioniert der Bot momentan nicht! Erpel arbeitet schon an einem 32 Bit System funtionierenden Bot. Er hat auch noch ein Reallife wie manch anderer eben nicht. Also gebt ihm ruhig Zeit und seit auch mal dankbar dafür was er schon gemacht hat. Wenn ihr keine Zeit habt bzw. einfach nicht warten wollt, bewegt euch selbst schreibt einen Bot oder sucht euch einen anderen!
Ihr müsst wenn ihr kasperskysecurity 2010 habt es ausschalten! Denn sonst steht da : Sie konnten das nicht öffnen... weil sie nicht ein Recht haben ...
P.S BIN NEU UND WENN ICH EUCH GEHOLFEN HABE EIN KLICK AUF DAS THANK BUTTON PLS
2.7 geht auch noch ... @ xxbushidofan95xxwenn du keine ahnung hast lass es einfach
^^ und such dir nen andren thread kb auf irg. welche leute die keine ahnung haben und sich als mega pros hier aufspielen ^^ also nerv nicht mit deinen komentarten
RE:[RELEASE] M²Fish Angelbot(Virus???) 01/28/2012 - Metin2 - 23 Replies Also
Als ich mir den M2Farm runtergeladen hab und gestartet hab hat der mich nach metin fenster gefragt hat aber nich geklappt also hab ich das wieder gelöscht.
Seit dem Fragt es jedes mal wenn ich pc neustarte
("Als" Administartor ausgeführt ) kommt fenster
und fragt immer M2Fish starten ?????
Und das andauernt mein Spyware Doctor sagt das was eine Bedrohung ist.
Bitte um Hilfe