[RELEASE] repins94 Farmbot 1.0.2 07/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Farmbot 1.0.2
Funktzioniert auf Offi und P-Servern , der sinn ist klar ! er wird MIT moblock zusammen verwendet!
Aufgaben/Tasks
Auto. Schlagen
Aura/sk erneuer
[RELEASE] FarmBot by MarcoPolo 04/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 717 Replies hehe xD
also ich war natürlich mal wieder am lvln und dachte mir, warum dauert das so lange.
da hab ich mir einfach nen neuen farmbot gescripted mit neuem besser relogin
diesen könnt ihr dann selber modifizieren und einstellen (sodass es bei allen funktioniert)
Dieser Bot Schlägt automatisch solange, wie ihr die Zeit eingebt
danach benutzt er die fertigkeiten, die ihr eingebt
außerdem besitzt der bot den neuen relogin Bot der komplett einstellbar ist
okay auf gehts
[Release] Farmbot 1.0 by Daire 02/10/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies Da mich ein paar darum gebeten haben, release ich meinen Farm-Bot, der an sich eigentlich nichts besonderes ist. Und ich denke auch, dass man ihn auf jeden fall verbessern könnte. Aber ich release ihn erstmal so, ich kann ihn ja immernoch editieren.
Er funktioniert so:
Ihr geht in ein Spiel, macht den Bot an.
Ab dann wird er in minutenabständen (also so dass man nicht rausfliegt) mit der linken Maustaste klicken; und zwar dort, wo auch im Waiting Room das 'START' bzw. 'FERTIG' steht;...