Sieht schick aus aber wieso die Arbeit ? EasyMetin2 is eh beste naja der läuft für P-Server aber wen der P-Server läuft mach den Mit ExP Spende Funktion !
Sieht schick aus aber wieso die Arbeit ? EasyMetin2 is eh beste naja der läuft für P-Server aber wen der P-Server läuft mach den Mit ExP Spende Funktion !
Lg Heggeg
NOCHMAL ! DAS VIDEO IST AUF p-SERVER GEMACHT ! aber er wurde für DE gescriptet und dort auch schon GETESTET!
Lg Heggeg
das bidl is ja so pro grafiker xD
@ EasyMetin2 : der geht nicht für kg/mg's oder ? er macht zw afertigkeiten ,aber haut den gegner imemr nur 1 mal...
ist ja dein gutes recht nur für gäule ist Easy MEtin 2 einfach zu doof , eventuell sollte ich mich auch mal an angelbots machen >.< da muss man sich wenigstens nicht anhören das das oder das besser ist , ist ja schön und gut nur die zeit die man darin investiert hatt wird damit auch nicht gelobt
hättest ja wenigstens noch speedhack mit einbauen können weil dein 'bot' ist ja wirklich nur pixelchecksum und send
nicht wirklich tauglich zum farmen
wenigstens den picker hättest du hidden machen können wäre wohl das mindeste, sry aber das sind höchstens 30min arbeit o.O
hättest ja wenigstens noch speedhack mit einbauen können weil dein 'bot' ist ja wirklich nur pixelchecksum und send
nicht wirklich tauglich zum farmen
wenigstens den picker hättest du hidden machen können wäre wohl das mindeste, sry aber das sind höchstens 30min arbeit o.O
xD waren zwa paar wochen da ich kp von autoit habe und mich da reinarbeiten wollte aber wenn du schon so einen großen mund hast , mach nen besseren und zwain 30 min ich zähl schonmal >.<
[RELEASE] repins94 Pottbot 1.0.3+ [Ständig Update] 10/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Pottbot 1.0.3+
Funktzioniert auf Offi und P-Servern , der Sinn ist klar !
Aufgaben/Tasks
Tp Potten.
Mana Potten.
[Release] Pottbot 1.0.2b by repins94 02/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies Pottbot v1.0.2b
Anleitung/Instrucion
Hello, have fun and enjoi.
1. Open the Mana/Tp Bot.
2. Push "F7" to start, "F8" to Stop and "F8" to finish