Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]EasyMetin2 DE Version Released!!!(Deutsch)

Discussion on [Release]EasyMetin2 DE Version Released!!!(Deutsch) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 06/06/2010, 19:07   #391

DerDämon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
du musst in den ordner metin2 gehen dann die patch exe starten und dann musst du easymetin2 als admin ausführen auf win 7 funzt das anscheinden nicht
DerDämon is offline  
Old 06/06/2010, 20:00   #392

Received Thanks: 0
ich bekomm immer error -.-
DEE-Crushed is offline  
Old 06/06/2010, 20:04   #393

Received Thanks: 1
Kann das sein das der auf s24 nicht geht =(
JumboF is offline  
Old 06/06/2010, 22:11   #394

super das es jmd auf deutsch hier im forum gepostet hat auch wenn du auf das thx nicht stehst ^^
THX für leute die zu faul sind ihr gehirn anzumachenn
Arques is offline  
Old 06/07/2010, 20:07   #395

bei mir gehts nicht

Quote:
Originally Posted by podrag View Post
1.bei viste und win7 als admin und kompatibilitätsdingssstarten.(anwendung-->rechtsklick-->eigenschaften-->oben kombatibilität-->dann hacken bei als admin ausführen und bei kombatibilität. bei kombatibilität könnt ihr dann noch was aussuchen. server pack 1 2 3 und sou. wählst wählt wondows89/Me aus. und auserdem, tut alles was im ordner von easymetin2 ist in den metin ordner wo die bin datei ist.(NICHT IN EINEM UNTERORDNER).
2.also der download dauert eig paar sek...stunden darf das nicht gehen.
geh mal auf , dann auf deutsche seite und lade die aktuelle version runter.
also... hab das oben alles befolgt und auspro. aber es kommt immer die gleich meldung...

pls helft ich dreh bald durch

ps hab vista
Attached Images
File Type: jpg was soll das.JPG (18.4 KB, 26 views)
broken555 is offline  
Old 06/07/2010, 20:23   #396

HirntOt-RecOrds's Avatar

Received Thanks: 2
Ich habe folgendes Problem:

Sobald mein Char InGame ist, kommt Runtime Error + 1 Fragezeichen Fenster.
Habe Win7 ... kann mir jemand sagen, woran das liegt ?

Liebe Grüße.
HirntOt-RecOrds is offline  
Old 06/08/2010, 01:06   #397

Received Thanks: 1
bei mir kommt immer verion Error ! Please make sure your game and PLz's verison is matching was mach ich falsch ????
dakjfasklejfio is offline  
Old 06/08/2010, 17:10   #398

Received Thanks: 4
Question

Quote:
Originally Posted by Alex19952 View Post
ich mein: ich öffne easymetin2... dann gebe ich meine daten ein ... es öffnet sich noch ein fenster da steht neues spiel starten... ich klicke darauf und dann kommt die oben angegebene meldung... ich klcke au ok ein orner öffnet sich... ich such metin2client.bin bei dem ordner metin2_germany aber der ordner von easymetin2 findet keine obwoh ich mit meinem normalem suchsysthem sofort finde
Das selbe Problem habe ich auch ....
eehm gibt es jetzt schon was was da hilft

wenn ja dann bitte pn senden...
Little_M is offline  
Old 06/08/2010, 17:41   #399

Received Thanks: 3
Könnt ihr mir bitte helfen ich starte den Bot und danach dauert es Krass lange bis ich endlich mal meinen Char sehe wenn er überhaupt Komplett startet.

Ich habe WindowsXP
22pop22 is offline  
Old 06/08/2010, 19:24   #400

Received Thanks: 4
Moin,
hab schon gelesen das der eine oder andere das selbe problem hat wie ich. und zwar ist es bei mir so das wenn ich den easymetin2 bot öffne (selbstverständlich als admin und mit mit windows 89/ me), mein passwort eingebe und start drücke passiert garnichts > anfangs als ich es zum ersten mal gestartet habe, kam das der bot nicht metin2bin finden kann. ich hab sie im rausgesucht und öffnen gedrückt. doch jedes mal wenn ich start drücke passiert nichts -.-
TheCoreFire is offline  
Old 06/10/2010, 14:41   #401

Received Thanks: 33
Die neue Version von Gestern geht endlich auch im wieder im Ad :-) mit EXP Spender *freu*.
Leider ist zwar einiges auf Englisch, aber es sollte uns ja nicht daran hindern.
Wer das Englisch nicht versteht ist wohl fail.
Bevor ich jetzt die neue Version in den Himmel hebe sollte ich lieber erstmal testen.
Wird dann editiert :-)
crisbin is offline  
Old 06/10/2010, 15:05   #402

freakz_style's Avatar

Received Thanks: 8
leute hab eine frage kann ich easymt2 auch benutzen um meine buff shami zu steuern? also das sie mich automatisch bufft..? OHNE das sie in der gruppe ist ist das mögliche?

WENN NEIN ist es dann mit einem anderen bott möglich? muss nicht hidden sein also im grunde genommen such ich ein buff bott °.°

gibt auch ein thx

mfg freakz
freakz_style is offline  
Old 06/10/2010, 15:13   #403

Received Thanks: 70
Die neue Version funzt super
hab aber den exp spender nich getestet :P
Edgar.ru is offline  
Old 06/10/2010, 15:38   #404

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by freakz_style View Post
leute hab eine frage kann ich easymt2 auch benutzen um meine buff shami zu steuern? also das sie mich automatisch bufft..? OHNE das sie in der gruppe ist ist das mögliche?

WENN NEIN ist es dann mit einem anderen bott möglich? muss nicht hidden sein also im grunde genommen such ich ein buff bott °.°

gibt auch ein thx

mfg freakz
Wenn du EasyMetin2 benutzt, dann denke ich mal, wird der Bot sich selbst buffen und nicht einen anderen Char. Ein Buffbot(mit Hidden funktion) wäre mal eine sehr gute Idde, denn es ist schon lässtig immer zu buffen.
Wollen wir nicht meckern, denn wir haben ja EasyMetin, was nicht viele behaupten können.

Quote:
Originally Posted by Edgar.ru View Post
Die neue Version funzt super
hab aber den exp spender nich getestet :P
Funktioniert :-) ab 5% EXP versucht der Bot die erhaltene EXP in eine Gilde zu spenden, nur leider ist da noch ein kleines Problem drin, oder beabsichtigt, sodass nicht immer die EXP gespendet werden, aber was bei Farmern, die ein höheres Level haben, irrelevant sein sollte.
crisbin is offline  
Old 06/10/2010, 15:43   #405

freakz_style's Avatar

Received Thanks: 8
ja genau easymt2 bufft dann sich selbst also die shami dann und klickt immer von alleine mobs an auch wenn ich angriff aus habe.. naja würde nichmal hidden sein müssen sondern einfach nur ein bott der alle 120 sek f1 und f2 drückt mehr wäre es ja nicht.. also wenn jemand sowas kennt oder machen kann bitte bescheid sagen bekommt auch thx

mfg freakz
freakz_style is offline  
Closed Thread

Tags
bot, easymetin2, exp bot, farmbot, lonely

All times are GMT +1. The time now is 16:18.