Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]EasyMetin2 DE Version Released!!!(Deutsch)

Discussion on [Release]EasyMetin2 DE Version Released!!!(Deutsch) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 06/04/2010, 17:45   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
und was soll ich damit amchen wenn ich metin2 ordner (sprich metin2_germany) öffne von dem easymetin2 da wo steht neuesspielstarten dann findet der die ganen kleinen dateien nicht nur die ordner und dies kleinen wie mentin2client.bin nicht was kann ihc da machen?
Alex19952 is offline  
Old 06/04/2010, 17:52   #377

ich mein: ich öffne easymetin2... dann gebe ich meine daten ein ... es öffnet sich noch ein fenster da steht neues spiel starten... ich klicke darauf und dann kommt die oben angegebene meldung... ich klcke au ok ein orner öffnet sich... ich such metin2client.bin bei dem ordner metin2_germany aber der ordner von easymetin2 findet keine obwoh ich mit meinem normalem suchsysthem sofort finde
Alex19952 is offline  
Old 06/05/2010, 00:49   #378

Z.Ibrahimovic's Avatar

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
" Selbstständiges Spielen (Auto-Leveling)
Selbst wenn Du nicht am PC bist, wird EasyMetin2 selbstständig Monster töten, Rote und Blaue Tränke benutzen und so 24x7 Stunden Erfahrung sammeln. "

wie lasse ich den bot über die nacht weiter lvln?
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 06/05/2010, 02:31   #379

DerDämon's Avatar

Received Thanks: 2
bei mir kommt immer dieser Fehler
ich führe schon das program als admin aus und habe alles schon umgestellt auf kompatiblität und so wenn ich dann den metin2client.bin raus suche dann sag der immer GameServError

Habe win 7 wäre geil wenn mir jemand eine aus führlich pn dazu schicken kann

danke im voraus

dieses Problem ist jetzt gelöst nur kommt jetzt die ganze zeit

Das spiel wird gestarte,bitte warten da kann ich jetzt warten soviel ich will da passiert nix brauche dringend hilfe
DerDämon is offline  
Old 06/05/2010, 12:18   #380

dieblume123's Avatar

Received Thanks: 67
das liegt daran das es ne neue bot verion giebt geht auf die hp von denen und ladet den neuen dann gehts wieder
dieblume123 is offline  
Old 06/05/2010, 13:24   #381

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
naja eig. nicht besonderes alles von der easymetin2 seite kopiert genau so die bilder bloß nur ein bissel geändert.
Sliiqht™ is offline  
Old 06/05/2010, 15:56   #382

DerDämon's Avatar

ich habe die neuste version und trozdem funzt das net werde das nochmal an anderem rechner ausprobieren der mit xp läuft aber brauche trozdem mal hilfe
soll über meinen win 7 rechner laufen pls help

steht immer wenn ich neu starte

das spiel wird gestartet, bitte warten das steht die ganze zeit da dann mit der anderen ex dich komischer weise mit drin habe hängt es sich auf wie kann ich mir helfen
DerDämon is offline  
Old 06/05/2010, 16:29   #383

Ich habe ein Problem mit dem starten von EasyMetin2, denn ich melde mihc an und dann kommt "neues spiel starten" ich klick da drauf und es öffnet sich ein such ordner, in dem suche ich dan die "mentin2client.bin" die findet er aber nicht er findet nur die ordner und obwohl diese voll sind sind die bei dem EasyMetin2 suchordner nicht drin aber set selbst

sry wegen der grafik ging nicht anders hoffe ihr könnt mir helfen
Alex19952 is offline  
Old 06/05/2010, 20:11   #384

DerDämon's Avatar

so funzt jetzt auf xp rechner obs dann auf win7 rechner bald läuft ist abzuwarten achso der lvlbotter kann auch in verbindung mit dem speedhack von unfairGamers verwendet werden.

achso nochmal eben an alle die das mit ihren main acc´s machen tut alle sachen auf einen seperaten acc unteranderer e-mail adresse oder macht dies nur mit anderem acc im strafenkatalog von metin2 ist alles mit permanentbann verbucht also alles was denen gegen den stricht geht wird mit perma bann geahndet. nur so als hinweiss dies betrifft die komplette e-mail adresse diese ist dann für metin2 gesperrt ohne wieder freigestellt zu werden also macht das nur mit neben acc´s und passt auf wo ihr den einsetzt.

mfg
DerDämon
DerDämon is offline  
Old 06/05/2010, 20:32   #385

Received Thanks: 28
kann mir jmd den bot schicken hab heut xp neu installiert &hp is grad unter ddos(vermutung)
m^nny is offline  
Old 06/05/2010, 23:02   #386

Received Thanks: 36
ist das jetzt kostenlos oder nicht...?? bitte antwort.
podrag is offline  
Old 06/05/2010, 23:19   #387

DerDämon's Avatar

es ist kostenlos
DerDämon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 00:36   #388

xWeeDiix'_'s Avatar

Received Thanks: 18
-.-

hey,
also wen ich das downloaden will
dan dauert das bei mir ewig, so 1,4std
ir wie komisch
nd dan kommt die maximile downlaod zeit ist erreicht oder ir was
aufjedenfal eine fehler meldung aber wasn das ô.o
habe nen guten pc mit windows 7..
xWeeDiix'_ is offline  
Old 06/06/2010, 00:47   #389

Esveev's Avatar

Habe es gerade eben gedownloadet,einen Account gemacht und Spiel gestartet.Dann kam erstmal die Fehlermeldung das es metin2client.bin nicht findet.Deshalb habe ich halt manuell gesucht,die Datei metin2client.bin gefunden und draufgeklickt.Daraufhin kam folgende Fehlermeldung:

Version Error! Please make sure your Game and Plz`s version is Matching.

Die richtige Version von Metin2 muss ich ja haben es patch sich ja immer vor jedem Start,und dadurch das ich den Bot vor 5 Minuten geladen habe,dürfte es auch nicht an der aktualität des Botes liegen.

Wünsche eine Antwort.

Edit: Habe Windows Vista,falls dies von Belangen ist.
Esveev is offline  
Old 06/06/2010, 12:42   #390

Received Thanks: 36
1.bei viste und win7 als admin und kompatibilitätsdingssstarten.(anwendung-->rechtsklick-->eigenschaften-->oben kombatibilität-->dann hacken bei als admin ausführen und bei kombatibilität. bei kombatibilität könnt ihr dann noch was aussuchen. server pack 1 2 3 und sou. wählst wählt wondows89/Me aus. und auserdem, tut alles was im ordner von easymetin2 ist in den metin ordner wo die bin datei ist.(NICHT IN EINEM UNTERORDNER).
2.also der download dauert eig paar sek...stunden darf das nicht gehen.
geh mal auf , dann auf deutsche seite und lade die aktuelle version runter.
podrag is offline  
Closed Thread

Tags
bot, easymetin2, exp bot, farmbot, lonely

All times are GMT +1. The time now is 23:38.