Ja ist nur in Trick hab selber mal nit aufgepasst. Hab es aber selber schon mit einem gemacht um in sab +5 abgezogen ist alles nur in Trick. Der andere muss einfach nicht aufpassen .
doch ich glaube es gibt nen handelshack
is mir auf server 20 passiert
wollt mein ny +8 gg dgp +8 tauschen so wir beide reingetan und annehmen gedrückt hatte er aufeinmal beides
ich hatte auch noch 2 felder frei im inventar wo der dgp hätte landen können, was aber eig egal is da er den platz vom ny eingenommen hätte
also bin ich der meinung es gibt nen handelshack kann ich mir sonst nicht erklären was das passiert is...
Es gab, gibt und wird auch nie einen Tradehack (Handelshack) für Metin2 geben. Es gibt vielleicht Bugs, wie man jemanden reinlegen kann, aber einen sonst auch wieder nichts..
Metin2 handel hack (1 yang =1kk im handel) 04/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies hallo,
also bin im netz auf ein viedo gestozen wo ich was verblüfendes gesehen habe
es sieht zu 100% richtig aus und funzt auch laut viedo...
nun wolte ich wissen ob das geht oder ob das verarsche is ?
der link zum viedo: YouTube - Metin2 Trade Hack
also wenn einer weiß ob es das gibt und das program besitzt dann möchte er das irgendwo hochladen und mir den link schiken :::: danke:mofo:
Suche einen Trade Hack auch genannt Handel Hack 01/09/2010 - Metin2 - 18 Replies wie schon gesagt ich suche handel/trade hack ..
pls hab schon viele gedownloadet keiner geht oder
es warn verarschen wo dann pc herunterfährt
pls will einen haben :D will vms+9 abzocken :D