Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spammbot mit integriertem Pick-Up Bot

Discussion on Spammbot mit integriertem Pick-Up Bot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
schrillismus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 47
Received Thanks: 11
Thumbs up Spammbot mit integriertem Pick-Up Bot

Spammbot mit integriertem Pick-Up Bot




Wolltet ihr nicht schin immer einmal mit einem Pick-Up Bot in der Gegend herumlaufen und gleichzeitig in den Chat spammen? Oder wolltet ihr einfach einen feinen schlanken Spammbot?

Hier ist die Lösung: Der Spammbot mit integriertem Pick-Up Bot by schrillismus!!!


Hier ist ein Screen:


How To:

1. Installation: Entpackt einfach die Spammbot.rar auf euren Desktop oder wo immer ihr ihn auch haben möchtet. Dann startet ihr die Spammbot.exe und euer Bot ist einsatzbereit.

2. Benutzung: -Tragt eure Spammnachricht in das Feld oben ein.
-Wählt, ob der Pick-Up Bot aktiviert sein soll oder nicht.
-Wählt eure Spammart.
-Tragt die geschwindigkeit für den Spamm und/oder Pick-Up Bot ein.
-Drückt Start, um den Spamm zu starten und Stop, um den Spamm zu halten.
-Wenn der Bot im Hintergrund ist, könnt ihr ihn wie folgt bedienen (Es könnte zu Problemen mit 64bit Systemen kommen):
F7 = Start
F8 = Stop
F9 = Ende

3. Die verschiedenen Spammmodi: -Normaler Spamm - Die Spammnachricht wird geschrieben und dann Enter gedrückt.
-Metin Spamm - Das Chatfenster wird geöffnet, der Spamm wird geschrieben, der Spamm wird gesendet und das Chatfenster wird wieder geschlossen.
-Metin Rufen Spamm - Ist fast gleich, wie der normale Metin Spamm, nur, dass zwischen den einzelnen Spamms ca 15 Sekunden vergehen und dass vor jede Nachricht ein "!" gesetzt wird.



Natürlich kann man alle diese Modis mit dem Spammbot zusammen brauchen (Was sich aber eigentlich nur beim Rufen Chat lohnt...).

So...was gibt es noch zu sagen...
-Es ist noch eine Beta, also seit bitte nicht so streng XD
-Ich habe den Bot mit Visual Basic programmiert
-Ich bin für alle Verbesserungsvorschläge oder Tipps (zB. wie ich den Hiddenmod programmieren kann) dankbar.
-Hier ist noch der Virenscann

OK, das wars. Viel Spass mit dem Bot
schrillismus is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/21/2009, 20:17   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Spambot mit PickUpBot?? Was soll das bringen^^. Du kannst ja schlecht spielen wenn der die ganze zeit im Rufchat spamt.
RoleS is offline  
Old 08/21/2009, 22:55   #3
 
schrillismus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 47
Received Thanks: 11
Naya, das ist ja (wie oben schon erwähnt) eher für den Rufen Chat gedacht.
Und alle 15 sec kurz das Chat Fenster ist ja noch zu verkaraften ^^
schrillismus is offline  
Old 08/22/2009, 17:19   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
ne^^
eher besser wenn du
Spammbot + Pickup bot machst, wo der Pickup sachen auch ausser reichweite aufhebt
dotKing is offline  
Old 08/22/2009, 18:16   #5
 
schrillismus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 47
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by B0T3R View Post
ne^^
eher besser wenn du
Spammbot + Pickup bot machst, wo der Pickup sachen auch ausser reichweite aufhebt
Das wohl eher eine Aufgabe für die <grösseren>
schrillismus is offline  
Old 08/22/2009, 18:32   #6
 
°JackAss°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 48
Received Thanks: 8
naja, zwar ganz schön, aber eher nutzlos, pick up und spambots gibt es eigentlich schon genug. trotzdem cool, dass du dir dafür arbeit gemacht hast
°JackAss° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2009, 18:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 396
Received Thanks: 57
Warum hast du einePickUp-Funktion und eine Spam-Funktion in einen Bot gescriptet?

Hängen doch kein bisschen miteinander zusammen.

Trotzdem schöner und übersichtlicher Bot!
Avatri is offline  
Old 08/22/2009, 19:09   #8
 
schrillismus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 47
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Avatri View Post
Warum hast du einePickUp-Funktion und eine Spam-Funktion in einen Bot gescriptet?

Hängen doch kein bisschen miteinander zusammen.

Trotzdem schöner und übersichtlicher Bot!
Ich denke, wenn man einen Spammbot und einen PickUp Bot gleichzeitig läufen lässt, wird die Nachricht im Spamm mit "y"`s verschandelt.
Oder wenn man einen PickUp Bot am laufen hat und etwas im Chat schreibt, geht das nicht.

Ich habe dann gesehen, dass es hier eigentlich noch keinen Bot gibt, der Spammt und gleichzeitig PickUot und habe dann den hier gescipted.

mfg schrillismus
schrillismus is offline  
Old 08/22/2009, 19:27   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Naja ich denke du hast das Zeug dir noch etwas besseres einfallen zulassen^^.
RoleS is offline  
Old 08/22/2009, 22:55   #10
 
schrillismus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 47
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 50Millionen View Post
Naja ich denke du hast das Zeug dir noch etwas besseres einfallen zulassen^^.
Zum Beispiel?
schrillismus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2009, 10:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der Metin2 LVL bzw. Farmbot kann auch aufheben, da fehl nurnoch der spambot.

PS: ER eignet sich auch gut für moblock.
ahmetti is offline  
Old 08/23/2009, 11:36   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Ich sagte du hast das Zeug dir was ->einfallen<- zulassen, damit mein ich nicht mich zu fragen^^.
RoleS is offline  
Old 08/23/2009, 12:09   #13
 
schrillismus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 47
Received Thanks: 11
Mal schauen ob mir noch was einfällt XD
schrillismus is offline  
Old 08/23/2009, 13:18   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by schrillismus View Post
Mal schauen ob mir noch was einfällt XD
Ich denke mal schon, aber ich selber weiß auch nicht mehr was ich scripten soll .
RoleS is offline  
Old 08/23/2009, 23:39   #15
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
Also du.. is das nicht sinnlos ? Halten deine freunde dich dann net für bekloppt oder so ? und ausserdem spammen is doch **** nervt nur.. oder findst du es geil wenn du zockst und da is son typ der rumnervt ?
VALL3 is offline  
Reply

Tags
bot, download, pick, pick-up, spamm


Similar Threads Similar Threads
[Release]S4 league spammbot/chat spammbot
09/02/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
hay ich release hier einfach ma meinen spammbot er ist mit visual basic geschreiben nein ich habe ihn nicht gelecht virus total:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner virus total s4 league spammbot:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner viel spass damit bitte keine unflätigen kommis http://sig.s4project.net/8fabc7711eed5939dd99a666 297041b0c5716ef0.jpg http://www.bilderhoster.at/upload/yvnvh1269956366 .jpg für die ganz schlauen lad ich jetzt die sln hoch
[Release]S4 league spammbot/chat spammbot
09/02/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
ay ich release hier einfach ma meinen spammbot er ist mit visual basic geschreiben nein ich habe ihn nicht gelecht virus total:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner virus total s4 league spammbot:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner viel spass damit bitte keine unflätigen kommis http://sig.s4project.net/8fabc7711eed5939dd99a666 297041b0c5716ef0.jpg http://www.bilderhoster.at/upload/yvnvh1269956366 .jpg
dbghelp.dll Pick Hack - Increase Pick Range?
09/01/2010 - Kal Online - 6 Replies
hey this hack has a very small pick range. i kill in large areas and i want to pick ALL drops. any way i can set the range to x10 more?



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.