Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem!

Discussion on Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/07/2011, 19:18   #76
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
nice wäre es wenn ein Potter / Auto Relogger funktionieren würde

oder bin ich zu doof?

habe Anhang geladen
Aufs desktop
entpackt
metin2 gestartet
und dann bot
ging ma garnix hier *traurig.schau*

hilfe wäre sehr nett

PS: ob keylogger oder nicht ich habs probiert ging bisher nichts (lasse mich gerne beleren)
und habe es mit einem unbenutzten account probiert traue sowas nich
Stamm1994 is offline  
Old 06/14/2011, 01:23   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Was ist PW für entpackn
KleinerengeLx2 is offline  
Old 06/14/2011, 01:38   #78
 
BloodZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 43
Guck mal aufs Datum ..
#reported totes Thema ..
BloodZ. is offline  
Reply

Tags
hidden, metin2, potter, relogger


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hidden bot
07/30/2010 - Metin2 - 5 Replies
Ich verstehe es nicht^^ also wenn ich diesen bot starte : While (1) Sleep (500) ControlSend("METIN2", "", "", "y") WEnd müsste er doch eigendlich ein y an Metin2 senden aber er sendet nur ein y wenn ich den chatt öffne wieso??
Suche nach einem Hidden Farmbot
02/02/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo liebe com, Ich such schon seit langer zeit einen farmbot im hidden modus(also das ich das fenster minimieren kann und der farmbot soll weiter farmen) Ich habe schon lange gesucht und sufu verwendet aber nichts gefunden. Wenn einer so einen bot hat pn me odr er schreibts im therd. Außerdem: Er soll mit moblock funktioniern.Mit autopotter,fk´s verwenden,und vlt noch relogger PS:ist mein erster therd seid pls nicht so streng
gibts eig nen hidden potter?
01/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
hey, 1. ich weiß ned ob das richtige section is xD Also ich suche einen hidden potter habe auch sufu benutzt aba nichts gefunden hoffe das es sowas gibt ... Last bitte eure dumen kommentare wie z.B Boahr vollidiot sowa sgibts ned oda GeeH StÄäreben und so ein scheiss.
Suche Potter ( für Hidden-Applicationen)
01/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hab folgendes vor: Wollte 4 Accounts auf einem Pc farmen lassen ( 1 Bot für 1 Ch ^^ ) Einfach Moblock an und fertig... Bräuchte jetzt nur noch einen Hiddenpotter und Yangaufheber bzw. ein Prog das immer 1,2 und Y drückt und zwar für jede der 4 Metin Spiele Habe im Forum nur Potter gefunden, wo ich das Fenster nicht minimieren kann :-/



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.