Hey Epvp,
ich habe lange bei google gesucht und selber mit kleinen Programmen versucht einen Sammel Bot zu erstellen. Er soll bloß das Yang und die Gegenstände aufsammeln die bei der Autojagd gedroppt werden.
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Suche einen Sammelbot 11/20/2013 - Fiesta Online - 6 Replies Hallo :D
leider sind hier alle links zu sammelbots für fiesta off D:
wäre jemand so freundlich und lädt hier nochmal einen hoch am besten auch mit virus total direkt ^^ sammelbots sind ja mittlerweile schon keine seltenheit mehr allerdings ist alles brauchbare was man unter google findet offline
Suche Craftbot und Sammelbot 08/04/2010 - Aion - 3 Replies Wie meine Frage eben schon gepostet suche ich diese Dinge!
SAMMELBOT V 1.54 BY LOL09 02/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies HIER IST DER NEUE Pick up Bot
HINWEIS: SOLLTE BEI JEDEM PC LAUFEN EGAL WELCHES BETREIBSSYSTHEM^^
Neue Funtionen:
-Mit Hotkeys
-Pause Funktion
-Sammelt am schnellst möglichen (glaub ich gelesen zu haben mit sleep^^)
linked objectlist für Sammelbot? 04/19/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Ich suche einen Weg um in RoM alle Umgebungsobjekte auszulesen. Es müsste doch hier genauso wie in WoW eine Art linked List existieren in der alle Pointer zu den Objekten sind.
(nix verstehen? guckst du hier: Linked list - Wikipedia, the free encyclopedia)
Eventl. gibts auch mehrere Listen, z.B. eine für NPCs, eine für Spieler ... glaube ich aber eher nicht. Problem beim Suchen so einer Liste ist, dass man nie weiß ob sie sich schon wieder verändert hat ... sobald irgendwo ein Spieler in...