Hey banjo, echt mega korrekt von dir das du neuen hack gemacht hast
bei mir klappt nur movespeed xD aba das is mir recht^^
aba hab noch ne frage. könntest du vllt. späte rmal teleport versuchen?
das is das wichtigste ( meinermeinungnach)
ich sehe manche die sich telportieren, deswegn glaub ich das man sich noch telen kann.
naja ich sag trotzdem THX!!!!!!!! =))
hey, sorry for the bad inglesh but i am portugues, hell i wanna know if is any verson of the new Multihack work in Metin2PT because wen i selete Metin2PT opcion in the V.3.91 and i put the Speed hack, i desconnect, anyone can help me ? .. pls help =)
German -> Hallo Leute, frage ich mich, ob es eine Version, dass die Arbeit in metin2PT Ich bin Portugiesisch werden wird, und so habe ich zu überprüfen und wenn ich meinen Metin2PT SpeedHack in 1325 (normal) und ich unten, wird sein, dass jemand mir helfen könnte?
Ich habe ein problem ich mache hack an (spiele p-server) und auf der 2 seite steht weder wallhack noch......da steht eigentlich garnix woran liegt das?
immer wenn ich den attack speed anschalte werde ich gekickt sobald ich ein maob angreife, woran liegt das bzw kann man das irgendwie beheben???
mfg
Versuchs mal mit attackspeed 1.5 als Maximalwert.Ist zwar nicht die Welt aber immer noch schneller als normal oder? Ich habs auf 1.4 und das reicht mir auch! Und werde nicht gekickt.
Bitte nehm ihn raus =((
es soll net wieder ein MH geben
so denken viele
hab ihn grad ausprobiert und bin froh
dass er nicht so gut funktioniert und du
s noch nicht geschafft hast 1 hit zu reworken
ist diesesmal auch hartknäckig durch zu kommen ..
und das ist gut so
[hack] Multiversion (Wallhack, Moblock, ...) 11/21/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 565 Replies Info:
-Für THX gibt es den Thx Knopf. Bitte keinen Thx Posts erstellen.
-Bitte hier nur anregungen/fehler bei dem Hack
-Ihr braucht winrar und müsst den Hack als Admin starten
Hier ein kleiner hack. Er ist mit mehreren Metin2 Versionen kompatibel
(
Metin DE
Metin US