Somit kannst du mehr Feuerwerkskörper verwenden, da sie dann in der Schnellleiste platziert sind.
Zudem bräuchte man nicht mehr die Maus zu benutzen bzw. positionieren.
****Feuerwerk**** 12/13/2012 - Trading - 16 Replies Feuerwerk Böller Pyrotechnick
Hallo leute ich biete für dieses Tradingforum eine Möglichkeit billig und sicher an Böller ranzukommen. Es gibt verschieden Abzockerseiten zb Polenböller.com die nicht zu empfehlen sind da diese nicht liefern.
Ich habe diese Böller von einer seriösen Seite im Netz bestellt ultrashop.com. Der Mindestbestellwert dieser Seite liegt bei 150 Euro. Da aber der Verkaufspreis für 20 FP3 original bei ca~4,50 Euro liegt biete ich hier die Möglichkeit Ware in kleine...
[Feuerwerk] 07/31/2011 - Main - 4 Replies Bei uns in der Schweiz feiern wir am 1 August den Nationalfeiertag (Geburstag)
der Schweiz. Ich (Florian Schaurhofer und meine Freunde waren in unserem Dorf auf den Spielplatz gegangen und hab heute (1 Tag vor August) einen Cracher abgelassen. Nun wollte ich euch das Viedeo zeigen...
Schaut am besten am Dienstag wieder auf meinen Kanal. Wir werden nähmlich am 1 August voll rocken...
Also genug geredet... hier ist das Viedeo:
‪ BOOOM!!! ‬‏ - YouTube
Feuerwerk 12/07/2010 - Browsergames - 6 Replies Hi was bringt das feuerwerk bei do?