Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release][GF]Kamer mod - level, fish, farm bot

Discussion on [Release][GF]Kamer mod - level, fish, farm bot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 05/14/2014, 14:56   #976

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by schnupa View Post
Benutze jetzt nur Auto-Angriff + aufheben + GM Detektor und Wall hack aber würde gerne moblock Attackspeed und Bewegungspeed zusätzlich benutzen nur dann kackt er ab und dann hab ich direkt noch ne Frage zum angelbot, wie stell ich den ein, dass er eine 100%ige dropp Chance hat? :P
Hast du beim Pickup bot den Filter drinnen?

Es gibt keine 100%ige dropp chance , aber 2,9s sind ganz gut
Froggl is offline  
Old 05/14/2014, 15:19   #977

was für ein filter? ;o erklär mir das bitte genauer, was pc und Technik angeht bin ich der reinste kack noob xD
schnupa is offline  
Old 05/14/2014, 15:39   #978

Ich bekomme immer Blackscreen. Starte immer als Administrator und habe die Datei im Metin2 Ordner, wie es sein soll. Woran liegt das also ? :S
WorriorNo1 is offline  
Old 05/14/2014, 15:46   #979

Quote:
Originally Posted by WorriorNo1 View Post
Ich bekomme immer Blackscreen. Starte immer als Administrator und habe die Datei im Metin2 Ordner, wie es sein soll. Woran liegt das also ? :S
hast du vielleicht irgendeinen anderen hack bereits im metin2 ordner? könntest auch probieren metin neu zu installieren

Quote:
was für ein filter? ;o erklär mir das bitte genauer, was pc und Technik angeht bin ich der reinste kack noob xD
haha hat nix mit technik zu tun

wenn du auf das zeichen für das "aufheben" drückst, kommt ein einstellungsfeld auf -> dort kann man einen filter einstellen (zb. das der bot nur yang und bestimmte items aufhebt)
Froggl is offline  
Old 05/14/2014, 16:05   #980

Quote:
hast du vielleicht irgendeinen anderen hack bereits im metin2 ordner? könntest auch probieren metin neu zu installieren
Ich habe Metin2 erst gestern neu runtergeladen, und des weiteren noch keinen Hack geladen. Ich weiß absolut nicht warum ichg immer einen Blackscreen bekomme.
Man muss doch nur die Metin2Mod_Launch.exe in den Mt2 Ordner ziehen, und dann den Client darüber starten oder mache ich da was falsch ?
WorriorNo1 is offline  
Old 05/14/2014, 17:50   #981

Quote:
Ich habe Metin2 erst gestern neu runtergeladen, und des weiteren noch keinen Hack geladen. Ich weiß absolut nicht warum ichg immer einen Blackscreen bekomme.
Man muss doch nur die Metin2Mod_Launch.exe in den Mt2 Ordner ziehen, und dann den Client darüber starten oder mache ich da was falsch ?
was meinst ud mit "drüber starten"?
man muss die metin2mod_launch.exe (ich glaub da sind noch mehr datein dabei oder?)
in den metin 2 ordner ziehen -> metin2mod_launch_exe als administrator starten

Dann startet das Programm und dann einfach "Start Mod"
Froggl is offline  
Old 05/14/2014, 18:07   #982

Received Thanks: 5
Black Screen
euro50 is offline  
Old 05/14/2014, 18:14   #983

Received Thanks: 5
Quote:
Ja stimmt.
Kriegst du direkt beim Starten Blackscreen oder wenn der Client länger minimiert war?
Vioonix is offline  
Old 05/14/2014, 22:29   #984

Received Thanks: 1
bei mir funzt garnichts :S ..und wen ich attack oder move speed einschalte werd ih geickt und seh das feld mit fragezeichen,was tun ? :S
IamTheSkater is offline  
Old 05/14/2014, 23:47   #985

@ Vioonix : Direkt beim starten
WorriorNo1 is offline  
Old 05/15/2014, 10:12   #986

ja das mit dem filter ahn ich, habs bloss noch nicht ganz verstanden xD ich such mir da die items aus, hab die dann auf der filter seite drin und trotzdem hebt er noch die anderen sachen auf =/ sehr komisch... und was soll der filter damit zu tun haben? o.O
schnupa is offline  
Old 05/15/2014, 11:21   #987

Received Thanks: 28
cooler bot, aber ich krieg immer Aura bug also Aura funktioniert nur jedes zweite mal
wär schön wenn man ne kleine delay zeit einbauen könnte, damit er nicht gleich Aura startet sobald der cd vorbei ist. damit wird Aura bug verhindert

kann man irgendwie einstellen das er nur in einem bestimmten radius bleiben soll? nach ner zeit rennt er immer irgendwo anders hin wo zu starke Mobs sind
GaunerEde is offline  
Old 05/15/2014, 13:12   #988

whwre i cand find waithack who work on ro ?
boiman is offline  
Old 05/15/2014, 14:03   #989

Quote:
ja das mit dem filter ahn ich, habs bloss noch nicht ganz verstanden xD ich such mir da die items aus, hab die dann auf der filter seite drin und trotzdem hebt er noch die anderen sachen auf =/ sehr komisch... und was soll der filter damit zu tun haben? o.O
du hast wahrscheinlich nicht links unten bei dem Feld auf OFF geklickt

Aber wenn ich den Bot einschalte bekomm ich sofort Kick!
Froggl is offline  
Old 05/15/2014, 15:20   #990

Received Thanks: 28
please 2 seconds delay time for Aura after cooldown is finished, otherwise only every second Aura works pleeeeeaaaaasssseeeeee
GaunerEde is offline  
Closed Thread