Quote:
Originally Posted by Eigenartig
InventoryManagerDialog hmm okay then
good enough to make a bot lazy enough to change the class name
|
I didn't change the classname because i clearly mentioned where the code comes from - RealFreak.
@Target-NPC-Race-Debatte:
Ich habe es absichtlich so gemacht, 1. weil ich keine Lust hatte die Race von dem Typ rauszusuchen und 2. um es nicht unnötig komplizierter zu machen, ich finde dass es so auch gut funktioniert.
An nichts mehr fallen lassen:
Da der Bot, wenn er denn läuft, sämtliche Quest-Fenster unterdrückt, dürft ihr wie im ersten Beitrag genannt KEINEN NPC MIT DER LINKEN MAUSTASTE ANKLICKEN, NUR RECHTS
€: Erklärung für das Problem: alle Questfenster werden unterdrückt, wenn ihr also den Typen anklickt geht Serverside der Quest auf, bei euch im Client aber nicht. Da nun niemand den Quest wegklicken kann, dürft ihr nur tun was während Quests erlaubt ist: rumlaufen, Items nutzen und so weiter. Dass man keine Items fallen lassen kann, hängt vermutlich damit zusammen wie Ymir die Seeli- und OZ-Bugs gefixt hat. Also dürfte auch kein Handeln gehen^^
Mir fällt aber grade ein: man könnte auch den Detour nur setzen wenn tatsächlich abgegeben wird, da aber eventuell der Code schneller abgearbeitet ist wie die Quests vom Server kommen, müsste man da noch bisschen mit 'nem Timer oder so arbeiten.
Kann das ja morgen (nach dem Schlafen) mal testen
Padmak